[Länderinfo] Spanien


Dannyo

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Amateur
weisshaar schrieb am 11.2.2017 um 14:07 :

wird wohl eine gewisse Zeit vorher normal in den Online Verkauf kommen,

aber jetzt ists noch zu früh davor,

online aber sicher kein Problem, wenns dann freigeschalten ist.

Wo genau verkaufen die Online die Karten?

Unter dem unten angeführten Link zeigts mir nichts an, vielleicht bin ich aber auch blind :confused:

http://www.realbetisbalompie.es/en/tickets/liga-santander-copy-2/

edit: ok ich glaub ich habs jetzt, dürfte nur in der spanischen Version der Homepage angezeigt werden

bearbeitet von xbgvx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Anfänger

Hallo zusammen,

Wie schaut die Situation allgemein bei FC Sevilla aus? Wollte gern zum Derby, wie bzw wo könnte ich karten kaufen?

Muss man bei FC Sevilla Mitglied sein? Hat jemand schon dort Erfahrungen gemacht.

Ich danke

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postinho

Hat irgendwer von euch Erfahrungen mit Karten für Athletic Bilbao? Überlegen, dass wir zum Match gegen Barca runterfliegen, aber auf der Athletic-Homepage find ich ausschließlich VIP-Tickets... Kommen da reguläre Karten erst kurz vorher in den Onlineshop, gibt's gar keine "normalen" Tickets im freien Verkauf oder bin ich nur zdeppert, dass ich das find? 

Danke schonmal! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
weisshaar schrieb vor 10 Stunden:

naja , das es gegen Barca wohl ein Nachfrageproblem geben kann liegt ja wohl auf der Hand , oder ?

Ich finde aber nicht nur fürs Spiel gegen Barca, sondern für gar kein Spiel normale Karten auf der HP! Dass die Karten nicht günstig sein werden, is mir sowieso klar (über Ticketseiten kostens ca 150€), aber ich dachte, vielleicht hat irgendwer hier sonst einen Tipp! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 11 months later...
Rapid. Immer. Überall.

Wie schauts aus mit Tickets für Barca gegen Inter? die Tickets für das Spiel gegen PSV waren lang verfügbar, ich hab jetzt gelesen, dass die tickets immer alle gleichzeitig on sale gehen, aber da war nie was soweit ich das mitbekommen habe. hat da wer mehr Einblick oder noch besser zwei karten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
  • 3 years later...
Postaholic

Werd nach über 3 jahren mal den thread entstauben :D

Hat jemand von den groundhopping profis hier herinnen infos wies mit tickets bei real madrid aussieht? Bin wegen unseres auswärtsspiels in valencia am tag davor (5.9.) voraussichtlich in madrid und würd gern das CL match real-donezk mitnehmen. Auf der real-homepage gibts für das match aber noch überhaupt keine ticketinfos. Wie schätzen die groundhoppibgprofis oder spanienexperten hier die chancen ein da an karten zu kommen? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.