2. Violetter Ball


butthead

Recommended Posts

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Gibt anscheinend noch keinen Thread dazu.

ball620.jpg

Der Violette Ball der Wiener Austria - am 10.01.'09 im Vienna Marriott

Der Premierenball des FK Austria Wien ist im Februar 2008 als tolles Event über die Bühne gegangen. Ausgelassene Stimmung bei Tanz und gemütlicher Fachsimpelei in violetter Gesellschaft erfreute die Austria-Familie!

Da die Veranstaltung so großartig angenommen wurde, möchten die Veilchen auch 2009 einen Ball ausrichten. Am 10.01.'09 organisieren wir, gemeinsam mit unserem bewährten Partner, dem Hotel Vienna Marriott, den zweiten Ball der Klubgeschichte!

Egal, ob mit der normalen Ballkarte (VVK 30 €, optionale Sitzplatzreservierung 24 €), oder als violetter Business-Partner in einer eigenen Loge (auf Anfrage), beim violetten Ball, der Gala-Nacht der Wiener Austria, ist man hautnah dran an den violetten Stars! Für Austria-Mitglieder gilt ein Spezialtarif, kostet die Ballkarte im VVK nur 24 €.

„Alles VIOLETT & Alles WALZER!“ lautet erneut das Motto des feierlichen Abends unter dem Ehrenschutz von Wiens Bürgermeister und Erz-Austrianer Dr. Michael Häupl!

Moderator Matthias Folkmann führt durch den Abend, genießen Sie eine entspannte Nacht mit der Wiener Austria! Für musikalische Unterhaltung und Tanzmusik sorgt wieder die Band „SMASH“ und die jüngeren Semester erwartet in der Marriott-Championsbar eine eigene Disco. Als krönender Abschluss erfolgt nach der Mitternachtseinlage die Ziehung der Tombola mit zahlreichen tollen Preisen! Unser Partner-Hotel, das Marriott Vienna, wird anlässlich der Veranstaltung auch ein tolles Übernachtungsangebot schnüren, genauere Infos folgen!

Wann

Samstag, 10. Jänner 2009, Einlass: 20 Uhr, Beginn: 21 Uhr

Wo

Hotel MARRIOTT, Parkring 12a, 1010 Wien

Kartenpreise

Ballkarte im Vorverkauf 30 €, für Mitglieder 24 €

Sitzplatzreservierung 24 €

Logen-Pakete auf Anfrage

Beginn Vorverkauf

Montag, 22.09.2008

ballbild620.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Ich fand ihn super, war wirklich eine angenehme Atmosphäre mit durchgemischten Publikum (von bekannten Fanclubleuten bis zu Herrschaften die sonst eher den Opernball und die VIP-Logen beehren), Highlight war natürlich die Präsentation der Osttribüne, unten gab es ein Diner für das ich allerdings kein Geld ausgeben wollte (Preise sind ohnehin naturgemäß eher hoch, 0,33 Bier kostete 5€), in der ChampionsBar war dann Partystimmung und im ersten Stock gemächliches Tanzen zu einer Band die ganz OK war.

Die Spieler waren wirklich "zum Greifen nah".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

werd da glaub ich nicht dabei sein. zum einen ist es mir zu teuer und zum anderen muss ich ja bei sulimani & co. angst haben, dass sie mir meine freundin ausspannen. :D

Vielleicht ist der Zellhofer damals auch nur weg vom Verein weil der Sulimani seine Tochter so dreist und ohne Entkommen am Heislgang angebraten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mal schauen ob ich diesmal wieder zeit habe, war nämlich wirklich sehr sehr nett letztes jahr.

die preise sind eben üblich in 5-stern hotels, trotzdem kann ich mich noch gut daran erinnern, dass ich im ersten moment doch etwas erschreckt war, als der kellner für den einen schluck sekt (0.1 l) 8 europäer wollte.. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Meine Freundin begleitet mich zum Glück auf den Ball. Kann man die Karten in der Geschäfsstelle und dem Fanshop kaufen?

also ich habe gezählte 2 klicks und geschätzte 3 sekunden gebraucht, um das auf der offiziellen hp zu erfahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.