Kickerwahl


Honda1983

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Da heute die Krone Kickerwahl begonnen hat ist die Frage

wen wir unsere Stimme geben.

Mein Favorit für diese Wahl ist ganz klar Amarildo Zela.

In seinen letzten jahren als Profi bei uns hätte er es sich verdient.

Also meine Stmme hat er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Anfänger

Nach längerer Abwesenheit im ASB und neu angelegtem Account setzte ich mein erstes posting gleich mal im Kickerwahl tread,

ganz klar es kann nur einen geben und des is da Zela was der in den letzten Jahren für den SKV geleistet hat und noch immer leistet verdient einfach jede Stimme! :support: it´s ZELA...... :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

meiner Meinung nach hat sich der ALDO die volle Unterstützung verdient !

von unserer Homepage :

10.10. - Amarildo Zela kommt heute aus Albanien zurück um morgen ebenfalls die Mannschaft unterstützen zu können.Somit schaut der Kader, im Gegensatz zu Beginn der Woche, doch erheblich besser aus

Trotz schwerer Erkrankung seiner Mutter und Flug nach Tirrana kommt er doch zum Spiel und uns auf den Weg in die Radio Oberösterreich Liga zu führen !!

ALDO die bereits lebende Legende des SKV !!! :king:

Bitte unterstützt Ihn !! :support:

mfg Maxxximum :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Meine Stimme hat er heut auch schon dreimal bekommen. :yes:

Aber kann mir vielleicht jemand sgen, ob man irgendwo ein Zwischenergebnis der Wahl sehen kann? Würd mich schon interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Zwischenstand bei der Krone Kickerwahl 2008 vom Samstag aus der Krone

Ab Regionalliga: 1. Jürgen Schobesberger( Kammer) 1207, 2.Günther Rannetbauer (Putzleinsdorf) 1122, 3. Florian Gahleiter (Kirchberg/D.) 962

Also Gas geben des ist noch zum machen.

Hier noch einmal der Link

http://www.krone.at/krone/S152/object_id__...form/index.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Zwischenstand bei der Krone Kickerwahl 2008 vom Samstag aus der Krone

Ab Regionalliga: 1. Jürgen Schobesberger( Kammer) 1207, 2.Günther Rannetbauer (Putzleinsdorf) 1122, 3. Florian Gahleiter (Kirchberg/D.) 962

Also Gas geben des ist noch zum machen.

Hier noch einmal der Link

http://www.krone.at/krone/S152/object_id__...form/index.html

Lt. Durchzählthread sind wir 118 Vorwärtsler die mehr oder weniger öfters hier sind. Da muss es doch ein leichtes sein unseren Armaildo nach vorne zu bringen!?

Leute!! Jeder kann 3 mal im 3 Minuten Takt abstimmen, das sind mit dem Ausfüllen des Formulars höchsten 15 Minuten Aufwand, es kostet nichts und wir könnten einem unserer bewährtesten Spieler sicher ein Super Geschenk damit machen!

Also bitte ein jeder dem unsere Vorwärts und unsere Jungs am Herzen liegen nutzt eure 3 Stimmen und gebt sie unserem Aldo!

Alle anderen Spieler, allen voran Mauschi, hätten es sich mit Sicherheit genau so verdient! Aber die sind auch noch jünger und sicher auch noch länger dabei und bekommen dann unsere Stimmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Sodala, das geht ja eh komott!

Dreimal abstimmen dauert circa 2 Minuten...Also Burschen und Madln, voten voten voten für unsere albanische Perle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

Sodala, das geht ja eh komott!

Dreimal abstimmen dauert circa 2 Minuten...Also Burschen und Madln, voten voten voten für unsere albanische Perle!

Na ja, stimmt nicht ganz. Da man nur alle 3 Minuten voten darf.... Aber egal, so nebenbei waren es bei mir auch schon fünf mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.