SV Kapfenberg-SK Austria Kärnten


piranha023

Recommended Posts

Weltklassecoach

Fünf mal in Folge zu null gewonnen :eek:

Wichtiger Sieg auch heute obwohl ich denke der Abstieg wird zwischen Altach und Kapfenberg entschieden !

Heuer kein Abstiegskampf :clap: dann probier ma halt international zu werden :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Siieeeeeeg!

Ausgezeichnet.

Vor allem Schumachers "Coolheit" hat mir sehr imponiert.

Aber es is so..wenn's läuft dann geht alles auf.

Es ist nur Schade um Sandro.

Der Support wird mMn auch immer besser!!

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Kapfenberg überlegt Protest

Der Ausschluss sorgte jedoch für heftige Diskussionen im Lager der Kapfenberger. Taboga erklärte, dass Miroslav Milosevic das Foul begangen habe, der junge Österreicher bestätigte das.

"Es war mein Foul, das habe ich auch dem Schiedsrichter gesagt, aber die Entscheidung wollte er nicht zurücknehmen", erklärte Milosevic. Kapfenberg überlegt daher einen Einspruch, will davor aber noch ein Video studieren.

Quelle: orf.at

Was könnte da rauskommen? :ratlos::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laut den TV Bildern hat aber tatsächlich Taboga das Foul begangen, also wird Kapfenberg damit nicht durchkommen. Und mehr als die Aufhebung des Taboga Ausschlusses wäre sonst auch nicht passiert. Hatt ja letzte Woche in der Champions League einen ähnlichen Fall gegeben wo der falsche Spieler ausgeschlossen wurde.

Nebenbei angemerkt, auch Osoinik hätte für sein Gelb Foul nach 14 Minuten gegen Wolf für mich durchaus auch Rot verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

naja ..

tabogra gelb rot weg

miro die gelbe

sprich wir wären wieder 11 spieler

das 2:0 wurder durch unsere unterzahl geschossen

tja ..

das heißt neuaustragung

:D

+fg+

oder gleich 0:3 für uns weil haider die schiris kauft ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

naja ..

tabogra gelb rot weg

miro die gelbe

sprich wir wären wieder 11 spieler

das 2:0 wurder durch unsere unterzahl geschossen

tja ..

das heißt neuaustragung

:D

+fg+

oder gleich 0:3 für uns weil haider die schiris kauft ^^

euch würd nicht mal das Schiri kaufen etwas nutzen..xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so schlimm würd ich es auch nic ht sehen, Kapfenbergs Saisonziel ist Platz 9, und den hat man auch im Moment, allerdings ist (zumindest bis jetz), zwischen Kapfenberg, Altach und den restlichen 8 Teams doch ein gehöriger Unterschied.

Ist aber ein gutes Beispiel dafür, dass der beste Trainer (ich halte Gregoritsch für einen sehr guten Trainer), nichts ausrichten kann wenn die Mannschaft einfach nicht gut genug besetzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

was war den eigentlich da los mit den kärnten fans?? war ganz erstaunt, wo ich premiere eingeschalten hab!! man hörte ja nur die kärntner!! :clap: bravo.. langsam wird ja anscheinend was draus!! weiter so..

zur austria selber brauch ich glaub ich daweil sowieso nichts sagen.. einfach unglaublich was die zurzeit zusammen spielen!!

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.