Konzerte und Festivals 2009


slivo

Recommended Posts

herzlichen dank, die vorbands sind ein wenig hmmm komisch. werde wohl gegen 19.00 dort sein. ist der herr mazunte auch zugegen? :ears:

Sry. erst jetzt gelesen, nein war nicht anwesend aber ich kenn die Truppe, des ist halt Rock'n Roll vom allerfeinsten!

Playlist :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

fandet ihr das konzert tatsächlich so gut? das happel hat ja wirklich eine scheiß akustik, aber gestern kam mir das noch schlimmer vor als sonst. konzert wär im grunde okay gewesen wenn der sound nicht so extrem scheiße gewesen wäre (thunderstruck!?!?).

persönliches highlight sind für mich auch immer besucher der kategorie "ich krall mich an der absperrung fest und beweg mich keinen millimeter". solche typen können mir echt einen konzertbesuch vermiesen und regen mich auf. vor allem wenns dann versuchen mit ihren unterarmen stückchenweise immer weiter zu rücken, bis ich dann schon fast in meiner vorderfrau drin gesteckt wäre. war zwar eh ka schirche aber trotzdem ist das unangenehm in so einer situation. :D naja, bei highway to hell is er dann offenbar draufgekommen dass man auch locker dastehen kann (oder ihm tat der arm schon weh weil ich 2 stunden drangelehnt habe :feier:)

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Johnny Ertl war übrigens auch ziemlich knapp hinter dem Wellenbrecher mitten drin im Geschehen, sein Kumpel hat uns Ohropax abgeschnorrt. :=

edit: Sound fand ich hervorragend, aber ich war wohl zu knapp bei den Boxen um etwas von der Stadionakustik mitbekommen zu können.

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Indie Project Festival

line up:

Kings Of Leon

Phoenix

Jerx

The New Vitamin

Elektrikeri

Achtung Zebra

Amity In Fame

Wann: 01.08.2009

Wo: Ottakringer Brauerei (Open-Air)

wobei das ganze noch sehr dubios ausschaut, glaub da sollte man noch auf eine offizielle bestätigung warten... :feier:

hier gibts die info über den eigner der website. Falls ihm wer auf die nerven gehen will, was denn mit seiner site los sei..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

also sound war oben auf den rängen ( 2. rang sektor b ) super. könnt mich ned beschweren. auch ein freund von mir der schon bei ein paar konzerten im happel war hat gesagt das es bis jetzt am besten hingehaut hat.

edit: das trifft es GANZ genau ==> http://fm4.orf.at/stories/1603637/

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

fandet ihr das konzert tatsächlich so gut? das happel hat ja wirklich eine scheiß akustik, aber gestern kam mir das noch schlimmer vor als sonst. konzert wär im grunde okay gewesen wenn der sound nicht so extrem scheiße gewesen wäre (thunderstruck!?!?).

fand den sound eigentlich super auf dem rasen. hab aber gehört dass er auf den rängen net so berauschend gewesen sein soll.

for those about to rock :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

gestern arena >> happel-stadion. :super:

:nein:;)

angus, dieses alte manderl, genial wie immer - meine erwartungen waren auch durch immensen bierkonsum ziemlich getäuscht, darum wars gleich noch genialer, als ichs mir vorgestellt hätte.

fand den sound eigentlich schwer okay, vor allem wars ungekünstelt live, wie angus' greiffehler im thunderstruck-riff beweist ;)

nur vom publikum hät ich mir dann doch mehr action erwartet, aber waren wohl doch zuviele von der sorte "ac/dc muss man gesehen haben" dabei. aber seis drum, ein großartiges konzert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich konnte ja leider keine AC/DC Karten ergattern (GSD habe ich sie ja bereits 2000 in der Stadthalle gesehen), habe gestern jedoch trotzdem ein Hammer Konzert gesehen.

Reverend Payton's Big Damn Band. Hatte was von Trailer Park Country mit einer schön fetten Punk Attitüde. Der Herr ist auch ein Meister an seinen geilen alten Gitarren. Würde ich jedem mal ans Herz legen reinzuhören.

2 Bottles of Wine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.