Red Bull Sbg. - SK Sturm Graz


Funkmaster

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

mich triffts nmicht. ich find das nur gnadenlos kindisch. ansatzweise erwachsene menschen, sollten mit ihrem leben was besseres anzufangen wissen.

und damit, fröhliches nächtliches posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

mich triffts nmicht. ich find das nur gnadenlos kindisch. ansatzweise erwachsene menschen, sollten mit ihrem leben was besseres anzufangen wissen.

Dann schaffen wir die Fankultur und die damit verbundenen Rivalitäten komplett ab... Scheiß egal ob Red Bull, Austria Salzburg oder Sturm. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wieviele Schwoarze werden denn heute auf der Kommerzhochburg erwartet?

zum Spiel selbst... Ein Beichler von Beginn wäre schon mal nett zu sehen, jedoch ist die Frage ob dafür jemand aus der derzeitigen Stammelf geopfert werden kann, da ja durchaus gute Leistung im Hinspiel in der 1. HZ zu sehen waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ein derart wichtiges Thema kann niemals ausgelutscht sein. Dass auch bei Sturm nach wie vor Aufklärungsbedarf in Sachen Red Bull und Kommerz besteht, zeigen einerseits Kapazunder wie blackbird und andererseits das sonntägige Spiel gegen Red Bull. Und ob es in deren Channel friedlich ist oder nicht, ist komplett unerheblich. Die Anhänger der Dosen sollen ruhig spüren, dass sie in Österreich nirgends willkommen sind.

Blablabla. Wird euch nach 3 Jahren nicht fad immer dasselbe zu posten? Wir wissen, dass uns keiner mag und es schert uns einen Sch***dreck.

Das Bild zum Vergleich SVA & RB möchte ich unbedingt noch erwähnen. Es ist ja sehr geil die Heimkurve der Austria abzubilden (der ich übrigens Respekt zolle) und dann ein Awaymatch von uns in Kärnten (wo der Auftritt schwach war wie zuletzt eigtl. immer auswärts). Wenn man den Vergleich unbedingt suchen will, dann rate ich zum Austriabild und dann die Süd bei einem Heimspiel, IMO würde sich das Match gg. den LASK anbieten. Dann wäre der Vergleich wenigstens fair.

gallery_215_98734.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

@ Kehill

Na, bumm. Das ist ja eine Wand. Unglaublich. Und ich hab mir gedacht, so eine gewaltige Kurve gibts in Österreich nicht.

http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...st&id=23141

Nochmal zum Bild. War eindeutig bei einem Heimspiel...

Blablabla. Wird euch nach 3 Jahren nicht fad immer dasselbe zu posten? Wir wissen, dass uns keiner mag und es schert uns einen Sch***dreck.

Ja, weil ihr immer noch existierts und glaubts, dass es diesen Retortenklub seit 75 Jahren gibt...

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@ Kehill

Na, bumm. Das ist ja eine Wand. Unglaublich. Und ich hab mir gedacht, so eine gewaltige Kurve gibts in Österreich nicht.

http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...st&id=23141

Nochmal zum Bild. War eindeutig bei einem Heimspiel...

Ja, weil ihr immer noch existierts und glaubts, dass es diesen Retortenklub seit 75 Jahren gibt...

Hab ich das behauptet? Aber eindrucksvoller, als das andere Bild ist es, viel mehr kann RBS zur Zeit nicht herzeigen. Beim anderen Bild geb ich dir Recht, ich hab das kurzfristig wirklich für Kärnten gehalten, bitte das zu entschuldigen.

@RWV Die klammern sich halt an das gesetzmäßige und das ist nunmal RBS, der akzeptierte Nachfolger spielt in Maxglan, aber aus dem Farbenstreit halte ich mich so oder so raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

@Kehill, nur kurz zur Aufklärung bezgl. des Bildes:

Links: Austria SBG gegen Kuchl vor der 75 Jahr Feier

Rechts: RBS gegen Vöcklabruck im Cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.