Welchen Tabellenplatz kann Sturm heuer erreichen?


Steve O.

Wievielter kann Sturm heuer werden?  

18 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

romazone.org

So leid´s mir für euch tut, aber ich glaube Sturm wird in der zweiten Tabellenhälfte landen.

muß ich dir leider recht geben. aber solange was für die zukunft dabei rausschauen sollte würds mich auch nicht so stören.

nur momentan siehts nicht einmal danach aus :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

der erste platz is schon drin :)! *der_volle_optimist_bin* :)..schauts amal wie der GAK letzte saison am anfang war.....

sturm kanns besser, und sie wissen es auch.....am donnerstag fetzma die rapidler mit 4:0 nieder :hammer::super::king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Ich würde von den ersten drei Runden nicht gleich auf die komplette Saison schließen. Da kann und wird sich noch einiges tun. Am Ende wird Sturm sicherlich in der oberen Hälfte der Tabelle landen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

jetzt wo silvestre da is können wir es in die obere tabellenhälfte schaffen

dann hinken uns die roten nur mehr hinterher :finger:

na jetz mal im ernst...ich glaub aber nicht dass wir wieder die nummer 1 in graz werden könnenEingefügtes Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.