RB Salzburg - Rapid Wien


Block.West

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

aufstellung gitbs von mir erst nach dem spiel gegen sevilla. wer weiß wie sie sich dort schlagen bzw was sonst so passiert.

kulo hat gg graz sein spiel serh gut gemacht. mika wirkte dadurch viel befreiter und konnte sich offensiv öfter einschalten, weil kulo mehr defensivarbeit erledigte.

auch von kulo kamen aber oft gute pässe in die offensive.

die verteidigung sollte mmn durch eder verstärkt werden. tokic+püatocka wirken immer sehr fehleranfällig und waren in den letzten spielen nicht sattelfest.

thonhofer als rv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hoffer1987

Auch mit drei Freunden mit von der Partie. Allerdings auf der Ost, direkt angrenzend an unseren Away Sektor.

Vielleicht geht sich ja mit Fara ein Bier aus?!

meinst du im block A16 direkt neben dem rapid sektor?

(weil der würde laut stadionplan noch zur nord gehören)

bin mit 5 kumpels im block A16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wenn alles normal läuft, dann gewinnt redbull natürlich dieses spiel. ich hoff auf ein punkterl, drei punkte wären sensationell sind aber extrem unrealistisch.

wie gesagt, normalerweise werden wir dort verlieren. aber auch dann geht die welt nicht unter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ein X ist realistisch. Alles andere wäre etwas vermessen.

Dass Leitgeb ausfällt ist sicherlich kein Nachteil für uns. So schlecht war er nicht die letzten Spiele.

Ganz fein wäre natürlich, wenn Salzburg gegen Sevilla in eine Verlängerung käme. Dann würde sich die konditionelle Verfassung unserer Truppe dann doppelt bezahlt machen. Denk aber, dass Sevilla das Ding trocken heimspielt.

Deshalb 2:2 (2x Janko, Hofmann, Hoffer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn alles normal läuft, dann gewinnt redbull natürlich dieses spiel. ich hoff auf ein punkterl, drei punkte wären sensationell sind aber extrem unrealistisch.

wie gesagt, normalerweise werden wir dort verlieren. aber auch dann geht die welt nicht unter.

Absolut, man beachte die Spiele bis vor dem Derby!

In Kärnten erwarte ich mir im worst case ein x

Gegen M'burg zuhause einen Sieg, KSV Auswätssieg, gegen Altach @ home einen weiteren.

[/Hosengackermodus]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auch mit drei Freunden mit von der Partie. Allerdings auf der Ost, direkt angrenzend an unseren Away Sektor.

Vielleicht geht sich ja mit Fara ein Bier aus?!

Ja, könn ma gerne machen! Sitze Ost A, Stiege 17, Reihe 2, Sitz 25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein heißer Tanz erwartet uns im Bullenstadl, ohne Zweifel.

Die Frage ist nur, ob wir diesen Tanz annnehmen oder uns austanzen lassen. Ich befürchte leider letzteres, denn klammert man das irre Spiel vom 23.03 aus haben wir uns eigentlich dort noch nie sonderlich gut geschlagen.

Womöglich die einzige Chance die ich sehe 3 Punkte aus Salzburg zu entführen ist auf Konter zu spielen. Denn die Dosen, und da lehne ich mich weit aus dem Fenster, werden auf Rache brennen und versuchen uns hinten einzuschnüren. Wenn wir uns da vor allem hinten geschickt anstellen, könnte es doch was werden mit dem Sieg.

Von der Tendenz tippe ich jedoch auf eine Niederlage oder ein X. Letzteres ist auswärts in Salzburg noch nicht passiert. Und ich könnte auch durchaus mit einem Remis leben.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hedl

Thonhofer - Tokic - Eder - Katzer

Heikkinen - Kulovits

Hofmann - Boskovic

Maierhofer - Hoffer

:yes:

trotzdem wirds verdammt schwer, schliesse mich auch gleich mal der Ernst-Pessimisten Fraktion an und wäre mit einem X (zumindest vor dem Spiel) schon zufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

nach unseren letzten spielen bin ich leider nicht sehr zuversichtlich für das spiel....aber trotzdem irgendwie spüre ich das es ein knapper sieg wird...aufstellung wie immer...

hast du das Sturm Spiel verschlafen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

nein aber ich mein da war unsere chanchenauswertung nicht gerade die beste sonst war das spiel sehr gut von uns auser beim gegentor..aber sowas dürfen wir uns in salzburg nicht erlauben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nein aber ich mein da war unsere chanchenauswertung nicht gerade die beste sonst war das spiel sehr gut von uns auser beim gegentor..aber sowas dürfen wir uns in salzburg nicht erlauben..

wir waren durchschnittlich, der gegner schwach. gegen salzburg werden wir uns steigern müssen, sonst haben wir keine chance. ich habe aber die gute hoffnung dasss wir uns steigern werden. obs zu einem punktegewinn reichen wird, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.