RB Salzburg - Rapid Wien


Block.West

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

wird schon der ganze oberrang offen sein, siehe RBS-hp von heute:

Die Red Bull Arena sollte – neben den Spielen in der EURO 2008 – zum dritten Mal ausverkauft sein, auch im Oberrang. Schon gegen Arsenal und auch gegen Donetsk kamen jeweils 30.000 Fans ins Stadion nach Wals-Siezenheim.

Knapp 40.000 Tickets wurden bisher für diese beiden Schlagerspiele schon verkauft – 19.500 für Sevilla und 18.500 für Rapid!

vielleicht bleiben ein paar blöcke über dem gästesektor zu, damit es da zu keinen schlachten zwischen oben und unten kommt aber sonst sollte der aussage nach alles offen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wichtig wird gegen die Dosenschlucker sein, wie unser Defensivverhalten sein wird.

Nur auf Halligalli zu spielen und die zahlreichen Chancen nicht verwerten, wie das gestern mitunter gemacht wurde, kann am Sonntag zum Verderben werden.

Unsere Hoffnung kann sein, dass die Bullen vom Uefacup-Match noch geschlaucht sein werden - wurscht wie das Match ausgegangen ist.

Hedl-Thonhofer,Tokic,Patocka,Katzer-Hofmann,Boskovic,Heikkinnen,Drazen-Hoffer,Mayerhofer.

Patocka deswegen, weil ja die Bullen mit zumindest 1 Langen antänzeln werden - tippe mal auf Janko.

Heikel wird es, wenn Janko und Zickler antänzeln.

Statt Tokic vielleicht doch mal Hiden wäre eine Überlegung wert.

Drazan deswegen links, weil er derzeit mehr bringt als Kavlak.

Kavlak dann als Joker bringen in der 2.Hz.

Ich wäre jedenfalls mit 1 Punkt zufrieden - so realistisch muß man mal sein. Für uns hängen die Trauben in Salzburg jedenfalls sehr hoch.

Aber man kann auch hoch hängende Trauben irgendwie herunter holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

1 punkt in salzburg wäre ein sehr gutes ergebnis.

drazan beginnen zu lassen wäre mMn zu riskant, ich würde ihn von der bank bringen. außerdem wollen wir ja spieler auf der bank haben, die etwas bewirken können. wobei kavlak aktuell nicht wirklich überzeugen kann. die abwehr würde ich nicht umstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Statt Tokic vielleicht doch mal Hiden wäre eine Überlegung wert.

warum? weil hiden seit 3 monaten nicht mehr ein spiel durchgespielt hat?

oder weil tokic fehler am laufenden band macht?

bitte ein bissal nachdenken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Hab grad nachgeschaut, wie die Aufstellung von unserem letzten Auftritt (Stichwort 7Up) war:

Payer - Dober, Eder, Patocka, Thonhofer - Hofmann, Heikkinen (76. Harding), Kulovits, Korkmaz (89. Kavlak) - Hoffer, Maierhofer (72. Fabiano)

Schätze mal dass ca. 70% dieser Aufstellung, auch der von kommenden Sonntag entsprechen wird. Bis auf die logischen Wechsel, kein Payer, kein Korkmaz und statt Dober wird Katzer spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go, Boys, Go!!!

Und vielleicht mit 2 DM beginnen, Kulovits neben Heikinnen und dafür auf links Boskovic, sonst die selbe Aufstellung wie gestern gegen Sturm.

so müsste es sein.

hat schon gegen salzburg zu hause funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Gegen Salzburg wird es verdammt schwer werden... Egal wie die Dosen im Uefa Cup spielen, sie werden auf jeden Fall heiß auf dieses Spiel sein (7:0). Für mich persönlich wird es ein sehr schweres Spiel werden, nicht nur aus unserer Sicht aber wir müssen auf der Hut sein. Janko ist sehr gefährlich dass haben wir schon bei unserem Heimspiel gesehen. Ich würde auch Eder die Chance geben, aber nur aufgrund dessen, dass er schneller ist als die beiden Standard IV´s.

Mein Tip: ein Xerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Nein, ich checks auch nicht. Soweit ich informiert bin gibts eine Genehmigung, bei 5 Saisonspielen die Oberränge aufzumachen. Und soweit ich weiß, gilt das für alle Oberränge. Warum da beim Spiel gegen Rapid (!!) nicht alles aufgrissen wird, was aufgeht, versteh i ned....

Der Oberrang wurde ursprünglich für fünf Spiele zugelassen. Mittlerweile können sie ihn aufmachen so oft sie wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

es würden zwar schon 500 reichen um euch in grund und boden zu singen nur warum solln bitte 2000 genug sein wenn eig 3000 zur verfügung stehen sollten.. ?

Das kommt grade von einem Grünen. In eurem Stadion müssten auch 1750 Plätze für Gästefans zur Verfügung stehen, aber kriegen tun sie vllt. 800. Bei uns warens beim Spiel in dieser Saison gar nur 550. Die Grazer haben soweit ich weiß auch nur knapp 1000 bekommen.

Bzgl. Stimmung. Wir wissen, dass ihr die besten, schönsten, etc. seit, also müsst ihr es nicht dauernd erwähnen. Ich erhoffe mir eine für RBS-Verhältnisse sensationelle Stimmung (so hoffentlich auch gg. Sevilla), die aber nicht für den Gästemob reichen wird, wie ich befürchte.

Aber eins garantiere ich. Die Rache für den Ostersonntag wird kommen.

Ich hoff ich lehn mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster.

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

Das kommt grade von einem Grünen. In eurem Stadion müssten auch 1750 Plätze für Gästefans zur Verfügung stehen, aber kriegen tun sie vllt. 800. Bei uns warens beim Spiel in dieser Saison gar nur 550.

wär doch sehr unsinnig soviel zur verfügung zu stellen wenn man weis das nichtmal der 550 sektor ausverkauft ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wär doch sehr unsinnig soviel zur verfügung zu stellen wenn man weis das nichtmal der 550 sektor ausverkauft ist...

Ich rede auch nicht von SBG, sondern von Sturm oder dem LASK, die einen 1750 Mann Sektor füllen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

warum? weil hiden seit 3 monaten nicht mehr ein spiel durchgespielt hat?

oder weil tokic fehler am laufenden band macht?

bitte ein bissal nachdenken...

1) Hiden hat übrigens sehr wohl schon ein Spiel durchgespielt (1.Cupspiel)

2) Richtig: weil Tokic in den letzten 3 Spielen Fehler machte. Gestern weniger als Patocka.

bitte ebenso ein bissal nachdenken.

Danke jedenfalls für die Wortspende.

Stimmt habe ich mir auch schon gedacht. Eder hat schon sehr gut ausgesehen gegen Zickler.

War ursprünglich auch mein Gedankengang - wenn aber 2 Riesen gegen uns spielen - Janko und Zickler (oder Nelisse) brauchst aber einen Langen.

Not oder übel den Patocka. Halt eine IV Patocka und Eder - damit würde ich mich auch anfreunden.

Aber eins garantiere ich. Die Rache für den Ostersonntag wird kommen.

Ich hoff ich lehn mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster.

Schlagts Sevillia - rächt euch bei denen.

Dafür nehmen wir Punkte aus Salzburg - ist das nicht ein fairer Deal ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.