Scare Tactics


soizburga

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Scare Tactics (heißt soviel wie Angstmache) ist eine Fernsehshow aus den USA. ahnungslosen Leute sitzen z. B. vorm Fernseher und sehen sich einen Film an. Plötzlich schlägt ein "Monster" das Fenster ein. Viele der Opfer dieser Fernsehshow (Die übrigens sehr erfolgreich ist) sind immer noch in psychatrischer Behandlung! :nein: Ich finds einfach nur sinnlos! :nein:

Hier noch ein paar Geschichen:

Die Kannibalen Familie

Ein nanny erfährt, daß ihre neue Familie eine Vorliebe für Blut hat.

Körper im Stamm

Ein Mann wird von einer Gaststätte von den Polizeioffizieren ausgezogen, die ihm erklären, daß sie einen toten Körper in seinem Stamm gefunden haben.

Chirurgie Alptraum

Ein Freund wird erschrocken, wenn ein einfaches chirurgisches Verfahren seine Freundin zu einen schrecklichen Monster macht.

Was sagt ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Das tagtägliche fernsehprogramm besteht leider aus lauer Banalitäten und ziemlich unorthodoxen Sendungen, man nehme nur Sendungen wie "Sponge Bob" oder "Star Trek: Deep Space Voyager Excalibur" (oder wie auch immer es heissen mag) her: völlige Irrationalität, mit welcher zwar der Zuschauer unterhalten wird (und wären wir ohne Unterhaltung nicht alle suizidgefährdet? ), ihm aber jeder Sinn fürs rationale und reale auf Dauer genomen wird. Wenn ich heute gegen einen Multi vor gericht ziehe, bin ich (und mein gerade von der Uni abgegangener Anwalt) vollkommen von meinem erfolg überzeugt, Erziehung durch TV sei Dank!

Um auf die iegentliche Frage zurückzukommen: Ich als sehr leicht zu erschreckende Person würde beim Ansehen vermutlich umkommen, also tu ich sie mir gar nicht an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Entschuldige mal, ich habe mich damit auf die sehr karge Beschreibung der Serie bezogen, die sich mMn uninteressant anhört. Nicht mehr, nicht weniger. Scheinst es wohl immer sehr genau zu nehmen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Hier noch ein paar Geschichen:

Die Kannibalen Familie

Ein nanny erfährt, daß ihre neue Familie eine Vorliebe für Blut hat.

Körper im Stamm

Ein Mann wird von einer Gaststätte von den Polizeioffizieren ausgezogen, die ihm erklären, daß sie einen toten Körper in seinem Stamm gefunden haben.

Chirurgie Alptraum

Ein Freund wird erschrocken, wenn ein einfaches chirurgisches Verfahren seine Freundin zu einen schrecklichen Monster macht.

Was sagt ihr dazu?

Also, ich versteh nicht, wie das funktioniert.

Na auch egal - würd mich auch sofort zu Tode erschrecken, wenn mir plötzlich jeman ddas Fenster einschlagen würd........ :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenn ich nicht die Serie, hört sich aber auch sehr uninteressant an

Grandios. Kennst du zufällig noch ein paar Serien nicht, die du langweilig findest? :nein:
:clap::clap::clap:

Ich dagegen, kenn diese Sendung und finde sie, wie vieles amerikanisches (oder auch deutsches), entbehrlich. Vieles ist nur mehr auf Gewinn aufgebaut. Als ich vor vielen Jahren den Film "Running Man" sah, dachte ich noch: Utopie. Aber so nach und nach überkommt mich das Gefühl, dass es nicht mehr lange dauern kann, bis sowas Realität wird.

Wenigstens kann ich noch selbst entscheiden, was ich mir ansehe und was nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Auf die Produktionsfirma sind eh schon einige Klagen zugeflattert, naja bei manchen "Spässen" gehen sie wirklich zu weit! Da wundert mich nicht, dass geklagt wird, weis zwar nicht ob dies die selbe Sendung ist, aber im Endeffekt von der Idee her ists gleich! Ich würd mich da teilweise ebenso bei best. Sachen enorm erschrecken!

ein paar Bsp. die ich gesehen hab: Einbrecher in Scream Montur!

brutaler Autoüberfall

irgendwem wird weis gmacht, dass er sich in radioaktiven Raum aufhält und sich komplett auziehen muss, und solcher irrwitziges zeug :nein:

(so genau weiß ich die Szenarien nicht mehr - in diese Richtung halt)

Naja die Produzenten müssen sich halt immer was neues einfallen lassen, und sie wären ja blöd, wenns es ned machen würden, gibt ja genügend die es anschauen!

Als ich vor vielen Jahren den Film "Running Man" sah, dachte ich noch: Utopie. Aber so nach und nach überkommt mich das Gefühl, dass es nicht mehr lange dauern kann, bis sowas Realität wird.

Dass hab ich auch schon mal überlegt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Sponge Bob

Keine negative Kritik über den genialsten Schwamm der Welt :angry::raunz::mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

würd mich auch sofort zu Tode erschrecken, wenn mir plötzlich jeman ddas Fenster einschlagen würd........ :nervoes:

bei dir wohnen aber nicht viel türken in der gegend, sonst äwrstas ja schon gwohnt 8| ...

:laugh:

oke bin still sonst muss wieder ins beisl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

würd mich auch sofort zu Tode erschrecken, wenn mir plötzlich jeman ddas Fenster einschlagen würd........ :nervoes:

bei dir wohnen aber nicht viel türken in der gegend, sonst äwrstas ja schon gwohnt 8| ...

:laugh:

oke bin still sonst muss wieder ins beisl

Du gehst mir gewaltig am Orsch und wenns jez wegen der Aussage ins Beisl verschoben wird, dann is mit das mittlerweile auch komplett wurscht. .......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.