vöcklabruck - austria, freitag 18 uhr


DerFremde

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

wo ist denn bei euch der gästesektor?

Gegen Blau-Weiß war es die ganze Längsseite gegenüber der Haupttribüne. Nehme mal an, dass sie den Sektor auf der Gegengerade (hinter der Eishalle) eingerichtet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Gegen Blau-Weiß war es die ganze Längsseite gegenüber der Haupttribüne. Nehme mal an, dass sie den Sektor auf der Gegengerade (hinter der Eishalle) eingerichtet haben.

Ja ist noch gleich wie gegen BW Linz, aber jetzt gibts sowas wie 'nen Zaun! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

sautrotteln deppate :nein:

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Kleer raus, Nagel raus, ganze Bande (Ausnahme: De Oliveira) raus!!

bearbeitet von cyco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

und wer JETZT noch nicht geschnallt hat, dass mit kleer und nagel kein blumentopf mehr zu gewinnen ist der tut mir ernsthaft leid.

Du tust mir auch leid, dass dein Leben nur aus kritisieren und schlecht machen besteht... Habe noch keinen einzigen positiven Beitrag von dir in diesem Channel gelesen (bzw. kann mich nicht erinnern). Falls doch, bitte Gegenbeweise. Danke. Noch eine Frage, auf wie vielen Spielen warst du diese Saison live VOR ORT?

Mag sein, dass es momentan nicht gut läuft (siehe Tabelle), aber ein Trainerwechsel zur jetzigen Zeit würde meiner Meinung nach absolut nichts bringen, da man keine neuen Spieler mehr verpflichten kann, und auch ein Trainingslager nicht zum Einrichten wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.