[Graz] Pestalozzi WS 2008/09


Weeza

Recommended Posts

Weltklassekicker

würd gern diesen freitag mitkicken wenns geht inkl. einen zusatzkicker.

also kurz:

mogli + 1

Derzeit gibt es noch keine Absage für Freitag. Somit haben wir 12 Fixzahler und alle Plätze sind voll!

Näheres morgen Abend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Freitag, 10.10.08

Weeza

Gigi

Paul

Joe

Rainer

Ossi

Wolfgang

Michi Schlager

Michi

Uwe

(aktueller Stand- hoffe es bleibt so :yes: !!)

muss a absagen.. haben die klausur auf 1830 zurückverschoben-geht sich bei mir also net aus! sorry auch fürs späte absagen, habs aber erst jetzt gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Burschen!!! I hab grad gsehn das i für heut dem 10.10 auf der Liste stehe!!!! i hab aber scho am 8.10 abgsagt! WTF?

Damit seits 8 Leut.. wenn Gigi und I net kommen des Niveau leidet zwar aber ihr machts des scho!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muhaaaaaaaaaa

alles geritzt: boni kommt und bringt noch den 10. mann mit!!!

@zorni: P A P P N ! ! ! !

Pappn wennst di nix auskennt.

weil hinterm wolfang steht ein fragezeichen, hätte letztens kommen sollen und kam nicht...martin hat auch keine nummer um das mit ihm abzuklären und ausserdem keine zeit.

...also für ein 5vs5 bräuchtets dann noch einen!

edith...

Freitag, 10.10.08

Weeza

Paul

Rainer

Ossi

Wolfgang ???

Michi Schlager

Michi

Uwe

boni +1

bearbeitet von VonZorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.