24 - Season 8


Berni

Recommended Posts

Also ich fand alle 4 Folgen sehr gut, die 3. war dann natürlich der Knaller.

Man merkt das sich die Autoren bemüht haben und die Weiße Haus Story ist diesmal echt spannend.

Würd ja nur zu gern wissen wie Dubaku die Tretmine in Redemption überlebt hat :D

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Also ich fand alle 4 Folgen sehr gut, die 3. war dann natürlich der Knaller.

Man merkt das sich die Autoren bemüht haben und die Weiße Haus Story ist diesmal echt spannend.

Würd ja nur zu gern wissen wie Dubaku die Tretmine in Redemption überlebt hat :D

Find ich lustig, bei Redemption hört man nichts mehr von Dubaku. Aber auf der deutschen 24 Seite steht in der Inhaltsangabe:

Nur Dubaku selbst kommt schwer verletzt mit dem Leben davon, da er durch den Körper einer seiner Soldaten vor der Explosion ein wenig geschützt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt 6 Folgen gesehen, wenn die Staffel dieses Niveau hält dann wirds die Beste Staffel.

Erfreulich sind auch die starken Quoten in den USA, am Mo. lief zur gleichen Zeit Heroes, verlor das Duell aber deutlich (3 Mio. weniger). 24 hat im Schnitt 12 Mio. Zuschauer, damit liegt man vor Lost und nur knapp hinter Desperate Housewives zB.

Aja Barack Obama äußerte sich in einem Interview als 24-Fan :feier:

Sein Vorgänger Bush und dessen Frau haben ja auch mehrmals bestätigt das ihnen die Serie gefällt.

http://www.24tv-forum.de/24-allgemein/6173...-24/index7.html

Hier die gesamte Liste wer von den Prominenten 24 schaut:

ua. Ana Ivanovic, Felipe Massa, Ralf Schumacher, Jens Lehmann, Thomas Schaaf, Bruce Willis, Jennifer Aniston...

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
www.mspeu.at

Hab jetzt die ersten 8 Folgen gesehen! Langsam kommen die Zusammenhänge daher, aber die typische "nichts ist wie es scheint"-Situation, gab es bis jetzt noch nicht, bis auf Tony, aber das war ja fast abzusehen. Mir gefällt die 7.Staffel bis jetzt schon sehr gut, sie ist einmal ein wenig was anderes als Staffel 1 bis 6. Hätte aber nicht gedacht, dass es ohne CTU trotzdem so gut bleiben würde. Ich bin nur gespannt, ob der Präsidenten Ehemann den Schuss überlebt hat! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja und jetzt kommen erst die Folgen die nach dem Autorenstreik gedreht wurden, also ab Folge 9. Und bald beginnen die Nacht Episoden die sind ja meistens noch spannender :nervoes:

Pro 7 sollt jetzt bald mal Redemption ausstrahlen, wills endlich auf DVD haben :hammer:

Edit: Schade das Jon Cassar ab Season 8 nicht mehr dabei sein wird, ist ein super Regisseur, aber es gibt auch andere bei 24 die das schon bewiesen haben (Bryan Spicer, Brad Turner...)

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Sehr feiner 2 hour event. Schade, daß jetzt eine Woche Pause ist. Und auch nett gemacht, wie man die zweite (und wahrscheinlich finale) Storyline ganz diskret begonnen hat.

Zwar sehr vorhersehbar aber trotzdem spannend, richtig. Bin schon gespannt wer denen im Weißen Haus den Arsch rettet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

das weiße haus als anschlagsziel, nicht schlecht...

hätt mir nie gedacht das die staffel, obwohl die ctu etc. wegfällt so geil wird. mir gefällt sie extrem gut bis jetzt und der oberböse jon voight kommt ja erst =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte die Info schon gepostet worden sein, bitte ignorieren, les hier keinen Beitrag mehr nachdem ich mal einen Spoiler aufgeschnappt habe.

«24» erhält achte Staffel

Hauptdarsteller Kiefer Sutherland bestätigte in Berlin, dass der US-Sender FOX grünes Licht für die Produktion einer weiteren Staffel der Echtzeitserie gegeben hat.

«24»-Hauptdarsteller Kiefer Sutherland weilt in dieser Woche in Deutschland: In Berlin ist er zu Gast um dort den Film «Monsters vs. Aliens» zu promoten. Bei der Premiere des Streifens wurde natürlich auch nach der Zukunft der in den vergangenen Wochen nicht mehr ganz so quotenstarken Serie «24» gefragt. Als er im Januar für den Bezahlsender Premiere in München war, gab er sich bei diesem Thema noch bedeckt, nun verriet er, dass eine achte Staffel in den Vereinigten Staaten bereits beschlossene Sache sei.

Damit bestätigt er das, was Howard Gordon bereits in der vergangenen Woche andeutete. Dem E! Magazin erklärte er, dass er sich derzeit mit einem Team zusammensetze und überlege, wie man eine achte Staffel der Serie gestalten könnte. In einem Punkt unterscheiden sich die Aussagen der beiden aber etwas. Gordon deutete versteckt an, dass Staffel acht die letzte Staffel von Jack Bauer sein könnte. „Bauer könnte in der Serie sterben“, sagte der ausführende Produzent über einen möglichen Handlungsstrang.

Dies wäre eine Möglichkeit, wenn man zu dem Entschluss käme, dass es keine weiteren Geschichten mehr zu erzählen gäbe. Da hat der US-Sender FOX aber sicherlich auch noch ein Wörtchen mitzureden. Der Kanal ließ sich Medieninformationen zufolge eine Option für eine neunte Staffel der Echtzeitserie geben. Bestätigt ist diese damit noch nicht, immerhin besteht aber ein gewisses Interesse seitens der Fernsehmacher an zwei weiteren Jahren mit Jack Bauer. Die Dreharbeiten zu der achten Staffel werden Ende Mai beginnen.

Sind natürlich großartige News, erstaunlich vor allem das die Quoten konstant stark bleiben, obwohl es in den letzten Wochen enorme Konkurrenz gab (Dancing with the Stars etc.)

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.