Fc Pax Gratkorn : Fc Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

details zum spiel:

Datum, Uhrzeit: Fr, 19.09.2008, 18:00 Uhr

Spielort: Stadion Gratkorn

Schiedsrichter: Schmid Michael

1. Assistent: Mayr Markus

2. Assistent: Trunner Christian

Beobachter: Benkö Günter

Spieldelegierter: Schwarzl Uwe

gesperrt: Manuel Schmid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

traurig das ganze, aber auch nicht wirklich was neues. war damals bei uns genauso. hinzu kam damals noch dass neben der "passkopiererei" von jedem ein foto gemacht wurde.

ich hoffe die wacker fans bleiben da hart und zeigen einmal dass es so nicht geht.

alles gute.

edit: wo ein wille da ein weg--> ausweiskopien wurden nicht gemacht

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

nach der großen aufregung im vorfeld, siegt dch die vernunft:

http://portal.tt.com/tt/home/story.csp?cid...d=57&fid=21

mussauch einmal sein:

http://portal.tt.com/tt/sport/story.csp?ci...d=54&fid=21

chancengleichheit bietet der kunstrasen nicht; ein warnschuss zur rechten zeit. müssen halt die nächsten steirer am dienstag am Tivoli büßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

chancengleichheit bietet der kunstrasen nicht; ein warnschuss zur rechten zeit. müssen halt die nächsten steirer am dienstag am Tivoli büßen.

Die "nächsten" Steirer sind aber IMHO nicht gerade schwächer. DSV Leoben ist eine starke Mannschaft die definitiv jeden in der Liga schlagen kann. Ich meine mich sogar zu erinnern das wir im Aufstiegsjahr damals gegen Leoben zu Hause einmal 1:0 verloren haben. Die wissen also schon wie es ist bei uns zu gewinnen...

Hoffentlich wurden durch diese Niederlage endlich einige wachgerüttelt und haben bemerkt das wir doch nicht so überlegen sind wie es die Tabelle erscheinen ließ...

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.