Das geilste Derby


SoloUltra

Recommended Posts

Superkicker

Hallo, schreibts eure 3-5 derzeitigen TOP Derbys national und international...

Stell mir das ca. so vor:

Österreichweit:

Rapid - Austria

Ried - Lask

Austria Lustenau - FC Lustenau

International:

PAO - Olympiakos

BVB - S04

Old Firm Celtic - Rangers

Viel Spaß

bearbeitet von SoloUltra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

BVB - S04

Soll doch ein ziemlich Schas im Walde sein, oder?

(Zumindest in relation zu den monströsen Stadien und der Zuschauerzahl)

Und falls das jetzt unter Werbung fällt und gar nicht erwünscht ist oder nur hier nicht entschuldige ich mich schon vorab und hoffe auf baldiges Löschen der Moderatoren, aber diese Seite ist ganz cool:

footballderbies

bearbeitet von butthead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SoloUltra

Was findest du geil an den derbys?

Findest du geil am derby z.B die oft besseren Choreos, die oft grössere Zuschaueranzahl und die oft bessere Stimmung.

Oder geht es dir eher z.B um die 3. Halbzeit?

Sollte jetzt nur eine Frage sein, KEINE Provokation o.Ä!

bearbeitet von gelb-schwarzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sturm - GAK

Feyenoord - Ajax

Slovan - Trnava

Dinamo Zagreb - Hajduk

Liverpool - Man United

Leeds - Man United

Roter Stern - Partizan

FC Zürich - Basel

England - Deutschland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Was ich an den Derbys geil finde, ist der Support, das Liedgut beider Szenen, die "gesunde" Rivalität. Die Zuschauermassen, dass ist einfach nur geil. Aber hauptsach alle verurteilen, die fanatisch sind und auf andere Weise zum Verein stehen...

Ich weiß nicht was ihr habt, machst einen neuen Thread auf, schon wirst von allen angefahren. Anstatt ständig alles zu kritisieren und den Geschmack den anderen in Frage zu stellen, postet lieber eure Favoriten...

Wenn der ach so gscheide Norweger denkt, dass nur in Athen Leute sterben, wegen Fußball irrt er sich gewaltig. Sogar die ach so geliebte ManUnited hat Fans die mit Messer auf andere Los gehen. Die Chaoten wird mann nie los und bald haben wir beim Wiener-Derby solche Zustände wie bei den ach so gefährlichen Athener...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich an den Derbys geil finde, ist der Support, das Liedgut beider Szenen, die "gesunde" Rivalität. Die Zuschauermassen, dass ist einfach nur geil. Aber hauptsach alle verurteilen, die fanatisch sind und auf andere Weise zum Verein stehen...

Ich weiß nicht was ihr habt, machst einen neuen Thread auf, schon wirst von allen angefahren. Anstatt ständig alles zu kritisieren und den Geschmack den anderen in Frage zu stellen, postet lieber eure Favoriten...

Falls du mich meinst, ich habe dich doch nicht verurteilt o.Ä!!!

Lies genau mein post durch!

Sollte jetzt nur eine Frage sein, KEINE Provokation o.Ä!

EDIT:

AS ROM - LAZIO ROM ist sicher auch nicht schlecht...

bearbeitet von gelb-schwarzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

was da bei manchen als derby angesehn wird tztz

Ajax Feynoord ist für mich weder ein Stadt noch ein Lokalderby..

nord-holland gegen süd-holland

genauso wie Hajduk gegen Zagreb..

kroatisches derby eben. die 2 größten vereine des landes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.