CL 1. Spieltag


OoK_PS

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

roma :traktor:

sporting hätte ich etwas stärker eingeschätzt. barca hat meiner meinung nicht mehr die klasse der letzten jahre und die meisten leistungsträger sind noch nicht in topform. ich denke sporting hätte da ruhig mal einen punkt mitnehmen können. schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Und heute siegt hoffentlich RM gegen Juve!

Ja, hoffentlich!!!111elf

Die Zusammenfassung von Pana-Inter war wertlos, weil sie dann zu einer Kurzreportage über Ivanschitz geworden ist, bestes Beispiel ein "Gewaltschuss" (sic!) des Österreichers, der von Julio Cesar ohne irgendwas gefangen wird, beim Kommentator aber einen spontanen Tröpferlabgang auslöst.

So sind's halt beim ORF..

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

der basler tormann aber auch ein bissl ein fliegenfänger, hat fast wie Zuberbühler 2.0 ausgesehen...

das war so in etwa sein 2. fehler seit er bei uns spielt ;).

franco costanzo wäre mit abstand unser stärkster spieler. den können wir auch nur hier halten weil es ihm hier so gefällt und für ihn "erfolg & geld" nicht alles im leben ist. ein topmann!

zum spiel:

da war nix zu holen für uns.

im vermeindlich leichtesten spiel haben wir 0 punkte geholt...

die brasilianer aus der ukraine waren zwar klar überlegen, trotzdem waren es zwei scheiss freistosstore die so nicht ins tor dürfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Und heute siegt hoffentlich RM gegen Juve!

Wird schwer! ;)

Ziemlich schwer, würd ich sagen! ;)

Und ich hatte die Famagusten noch schwer im Verdacht ein Unentschieden

zu holen, vorallem bei der Quote von 6,0 auf ein Xerl, aber dann

hat wieder der Realist in mir zugeschlagen und ich hab mich an

die berühmten Worte von Stefan "ein Kantersieg ist möglich" Maierhofer erinnert,

und mir gedacht, Werder wird doch nicht so verblödet sein wie die Sportredakteure

der Krone (Stichwort Inselkicker) und die unterschätzen....

Bei Cluj hatte ich auch so eine Ahnung dass es schwer werden könnte für Roma,

aber bitte, frei nach Leonidas: "DAS IST ROMA!" dachte ich mir ebenfalls, angesichts der Quote, das ist unmöglich.

Nicht auszudenken wieviel ich gewonnen hätte wenn ich die beiden Tipps in meiner 10er Kombi gehabt hätte....sogar Parndorf - Vienna hatte ich...waaaaaah ..

:aaarrrggghhh:

ich häng mich auf. oder nein, ich warte auf heute abend, nach den Spielen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Genialer Spieltag heute! :)

Werd mir heute eine Mischung aus:

Manchester United - Villareal

Olympique Lyon - Fiorentina

Juventus Turin - Zenit St. Petersburg

geben!

Speziell auf den ersten CL-Auftritt der Viola bin ich gespannt. Lyon ist ja nicht unbedingt das leichteste Premierenpflaster, va nicht bei der derzeitigen Form der Fiorentiner. Bin aber optimistisch, dass man da einen Punkt entführen könnte. Den Submarinos trau ich das detto zu. Juve hingegen sollte das Heimdebüt gelingen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Fiorentina wird untergehen in Lyon!

Genauso wie die kotzigen Bayern in Bukarest.

Typisch "Piefke", sich gleich mal über den Rasen dort zu beschweren,

da werden Erinnerungen an "Klagenfurz" wach. Dafür alleine

gehört schon eine "Packung" her, um es mit den Worten

unserer nördlich situierten Nachbarn zu formulieren. :hammer:

Juve wird auch net viel Meter gegen Zenit haben, maximal ein X ist da

für die alte Dame drin.

König Narziss und seine Sänftenträger, gegen Villareal wird wohl auch ein X,

warum weiss ich jetzt auch nicht, vielleicht weil ich heute eine Schinkensemmel gegessen habe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Zuerst berechnet er den Ball schlecht, dann geht er ungeschickt zum Ball(welcher dann ja bei Babel war) und elfer... Für mich eine Schwalbe aber was solls.

f_Babelfallm_e20fb1a.gif

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Bayern deshalb weil der ORF immer die Spiele der Deutschen Sender übernehmen. Schlichtweg weil das billiger ist und solange die Deutschen Teams in der CL haben werden natürlich die übertragen, deshalb solange die Deutschen Teams in der CL haben, werden diese auch im ORF übertragen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.