KrizZz

Welchen Eistee bevorzugt ihr?

Welchen Eistee bevorzugt ihr?   41 Stimmen

  1. 1. Welchen Eistee bevorzugt ihr?

    • Rauch
      29
    • Lipton
      4
    • Pfanner
      0
    • Nestea
      3
    • Goal
      0
    • einfach gekühlter Tee ('selbst gemacht')
      2
    • sonstige
      2
    • nichts von alledem
      1

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

30 Beiträge in diesem Thema

Nestea ist eindeutig der Beste, hab bis vor Kurzem nicht gewusst dass es den in Österreich auch schon gibt. Gibts da eigentlich auch größere Packungen, habe nämlich bisher nur 0,5-Liter-Flaschen beim Zielpunkt gesehen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nestea ist eindeutig der Beste, hab bis vor Kurzem nicht gewusst dass es den in Österreich auch schon gibt. Gibts da eigentlich auch größere Packungen, habe nämlich bisher nur 0,5-Liter-Flaschen beim Zielpunkt gesehen :ratlos:

ich hab bis jetz auch nur die 0,5 liter-flasche gesehen (im automaten in der schule)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.