[Bilder] SV Sieghartskirchen - Union Hofstetten


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Das Spiel in Sieghartskirchen war ein Ausflug in der nahen Umgebung. Die Hofstettener wiesen die Tullnerfelder mit 4:0 in die Schranken, wobei sie schon nach 30 Minuten mit 3:0 in Führung lagen. 150 Zuschauer waren am Sportplatz.

Sieghartskirchen - Hofstetten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das Spiel in Sieghartskirchen war ein Ausflug in der nahen Umgebung. Die Hofstettener wiesen die Tullnerfelder mit 4:0 in die Schranken, wobei sie schon nach 30 Minuten mit 3:0 in Führung lagen. 150 Zuschauer waren am Sportplatz.

Sieghartskirchen - Hofstetten

Im Frühjahr gegen Gmünd waren einige Zuschauer mehr und anscheinend auch das Wetter etwas besser.

Trotz unscharfen Fotos erkenne ich im Spieler Nummer 6 den Amir Bradaric :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Trotz unscharfen Fotos erkenne ich im Spieler Nummer 6 den Amir Bradaric :feier:
:love:

seine 2 söhne spiel(t?)en übrigens beim wsk im nachwuchs.

bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Im Frühjahr gegen Gmünd waren einige Zuschauer mehr und anscheinend auch das Wetter etwas besser.

Trotz unscharfen Fotos erkenne ich im Spieler Nummer 6 den Amir Bradaric :feier:

Das Wetter: No comment! :nervoes: Das vergrämte die letzten Zuschauer.

Die Pics vom Amir sind leider wirklich unscharf, denn er hatte die Nummer 5. Donnerstags hatte er übrigens seinen 34er!

@csabi: Wie alt sind seine Kids?

Bruche ist übrigens auch bald 33 (06.10.75)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ich schätz, dass sie 10 jahre alt sind, denn in diesem bericht steht, dass der amir bald 31 wird und seine zwei buam 7 jahre alt sind.

Danke für die Infos, habe ihn nämlich am Sonntag mit 2 Nachwuchs- oder Reservespielern plaudern gesehen. Das können dann aber nicht seine Buam gewesen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.