SK Rapid Amas - SV Mattersburg


MrAVitamin

Recommended Posts

ASB-Legende

Wenigstens auf die Pizza on Tour Jungs kann man stolz sein :super:

Sehr richtig.

Die Kampfmannschaft sollte den Amas dafür eine Runde Bier zahlen. Unfassbar, wie sie die Bauernschädel herpaniert haben und das obwohl 2 Klassen Unterschied besteht. :allaaah::allaaah:

Ich hoffe, dass sie noch über das VF hinaus Gelegenheit haben werden der ersten zu zeigen, wie man im Cup durchmarschiert. Ich drücke alle Daumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

bitte spart euch aussagen wie bauernschweine, bauernschädl, etc. :winke:

danke sonst schimpfens mi wieder :D

Das nächste Spiel der Amas ist ein Fall für einen Urlaubstag. Sensationell was die kleinen aufführen.

edit: 1100 Zuschauer im Hanappi.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

:lol::lol::lol:

So geil, :love: Amateure!

Eines der coolsten Spiele, das ich je gesehen hab.

Um die Zukunft brauchen wir uns keine Sorgen machen, diese Burschen sind mit Leib und Seele RAPID! :)

Herrlich. Und da die Kampfmannschaft wieder mal zu deppert ist für den Cup, bekommen die Amateure in der nächsten Runde vielleicht sogar das Publikum, das sie verdienen.

Austria wir kommen! :D

wie is das eigentlich sollten die rapid amas den cup gewinnen

spielen die amas dan im uefa cup mit :ratlos:

Ich denke schon. Eine weitere Frage wäre, ob der Titel Rapid zugeschrieben werden würde. ;)

Aber bis dahin ists noch weit.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

antiforza kampfmannschaft

forza amateure

:lol:

sensationelles spiel! ausser bei standards brauchte man nie angst haben, dass diese m*dorfer ein tor schießen.

sensationelle kombinationen, wahnsinnige ballsicherheit, ruhe und übersicht.

wunderschöne laufpässe, traumhafte seitenwechsel...

eine flügelzange, die diese bezeichnung auch verdient.

grandios! :love::allaaah::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

zurück aus der kathedrale - und amen, ich sage euch: wenn eine truppe wirklich geil ist, dann sind es unsere amas :love:

eine hinrichtung der extraklasse die ich meinem turnbefreiten freund michi m. widme (sofern ich das darf)! sensationell! ich hatte ja eigentlich angst, dass die tretertruppe aus dem burgenland unsere amas ruiniert, aber bis auf wenige aktionen muss ich anmerken, dass meine sorge unberechtigt war!

wo war eigentlich der 2.turnbefreite der mattersburger - ilco!?

und hab ich eigentlich schon erwähnt, wie geil unsere amastruppe ist!? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.