SK Rapid Amas - SV Mattersburg


MrAVitamin

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

um 19 Uhr beginnts les ich grad .... würd mich auch sehr reizen

na vielleicht kann ich mit freundin an deal ausmachen dass ich hindarf :D

ich wusste schon immer, dass in der beziehung nicht du die hosen an hast :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Obwohl ich absolut kein Fan von Rapid bin werde ich mir das Spiel auch geben, hoffe ja das möglichst viele Ostligavereine weiterkommen, auch wenn die Chancen gering sind. Weiters kann ich mir somit gleich 2 Achtelfinalspiele ansehen, Horn spielt ja erst am Mittwoch und da ich unter der Woche in Wien bin ist das morgen auch kein Problem. Muss man doch ausnützen wenn man Zeit hat am Abend.

Wo kann man sich als neutraler Zuseher am ehesten hinsetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Obwohl ich absolut kein Fan von Rapid bin werde ich mir das Spiel auch geben, hoffe ja das möglichst viele Ostligavereine weiterkommen, auch wenn die Chancen gering sind. Weiters kann ich mir somit gleich 2 Achtelfinalspiele ansehen, Horn spielt ja erst am Mittwoch und da ich unter der Woche in Wien bin ist das morgen auch kein Problem. Muss man doch ausnützen wenn man Zeit hat am Abend.

Wo kann man sich als neutraler Zuseher am ehesten hinsetzen?

so wie alle anderen auch auf die Süd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Werde mich diesmal im "Fanbereich" aufhalten... dort wird's wohl am Witzigsten =)

jössas na. a hooligan im stadion. i glaub i bleib doch z'haus.

kannst ma des ane bier net mit der post schicken? :ears:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Bist du vor Ort? Wenn ja, Bier vor Ort - auch wenn's mit der Post irgendwie sehr kultig wär ;)

cupspiele sind pflichttermine. is ja auch a viel größere gaudi, als der blöde bundesliga-kick. :RiedWachler:

suachn's mi net, wäu i find ihnan scho. =)

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.