SK Rapid Amas - SV Mattersburg


MrAVitamin

Recommended Posts

ASB-Legende

geh leck oasch...

ein derby gegen eine der lilanen mannschaften wär mir lieber gewesen. :=

Meine Rede. Die Viola Amateure gegen unsere Amas würden sicher so einige tausend Zuschauer anziehen.

Mit einer sehr guten Leistung ist da sicher etwas drin. Wenn man konzentriert zu Werke geht und hinten gut steht, könnte hier die nächste Überraschung drin sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Körperlich ist uns Mattersburg massiv überlegen und wenn die so entschlossen auftreten wie gegen den Sportklub wirds wohl schwer. Bin gespannt wie da diese junge Mannschaft dagegen halten kann.

Aber wie heißts so schön, der Cup hat eigene Regeln. Wäre wieder eine Sensation.

Tipp: 3:1 :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erwarte mir diesmal eine 4 stellige besucheranzahl

Das hätten Sie sich nun mal wirklich verdient! Jetzt habe ich erst das zweite Amas Spiel hinter mir; dadurch das meine Frau kein Abo hat, gehe ich mit ihr gerne auf diese Matches die ein sehr eigenes Flair haben :v:

Wie schon gesagt wirds schwer werden aber bis dahin dürfte Drazan ja wohl auch wieder fit sein.

Könnte Gartler eigentlich auch für die Amas auflaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.