Admira Amateure - FK Austria Wien (0:3)


tastsofast

Recommended Posts

ASB-Legende

Es waren sehr wenige Austriafans im Stadion, die Stimmung war eigentlich nicht vorhanden, mies wäre noch viel zu positiv. Aber das hat mich bei dieser "Leistung" nicht gewundert.

Bak und Schiemer jeweils mit einem schweren Schnitzer, Diabang ist nur lustlos herumgetrabt und hat fast jeden Ball gleich wieder verloren.

Krammer sah fast keinen Ball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Einige spielten aber auch so, wie in der MS, sehr fehleranfällig bzw unauffällig (Krammer, Standfest, Blanchard und Sulimani teilweise auch Bazina), horrible wieder der Bock vom Bak, leider schon obligatorisch in jeder Partie. Ansonsten steht er eh gut, aber der Typ hat einen Holzfuss das ist unglaublich. So was von keiner Technik, macht er aber ,wie gesagt, mit Stellungsspiel und Kopfbällen wieder großteils wett....manchmal wirkt sich der wöchentliche Bak-Bock halt dramatischer aus als zB heute (siehe Derby vorentscheidung !)

In der Hinsicht steht Schiemer Bak mittlerweile leider in nix mehr nach, hat heute auch 2 mal ordentlich gepatzt.

Vom Spiel hab ich mir eigentlich nicht mehr erwartet, Hauptsache weiter und keine Verletzten für Donnerstag.

Stimmung war heut so gut wie gar nicht vorhanden, hatte eher Freundschaftsspiel-Charakter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der afrikanische Stürmer der Admira Amateure war um Welten besser als Diabang.

Wer war eigentlich die Nr. 10 der Admira Amateure. Denn den sehe ich seit einem Jahr regelmäßig auf der Nordtribüne bei Spielen der Austria und sogar unserer Amateure.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Der afrikanische Stürmer der Admira Amateure war um Welten besser als Diabang.

Wer war eigentlich die Nr. 10 der Admira Amateure. Denn den sehe ich seit einem Jahr regelmäßig auf der Nordtribüne bei Spielen der Austria und sogar unserer Amateure.

Christian Wiesinger ?

bearbeitet von Freyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der afrikanische Stürmer der Admira Amateure war um Welten besser als Diabang.

Wer war eigentlich die Nr. 10 der Admira Amateure. Denn den sehe ich seit einem Jahr regelmäßig auf der Nordtribüne bei Spielen der Austria und sogar unserer Amateure.

laut Homepage:

http://www.trenkwalder-admira.com/amateure...m/marco_sahanek

Leider kein Bild dabei.

Der schwarze Stürmer war wirklich nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Ist das euer Ernst? Reden wir da vom gleichen?

ci_image_1399-1_646.jpg

Der schwarze Stürmer ist Frank Egharevba, der wurde zu den Amateuren abgeschoben und auch dort hätte er kein Leiberl mehr wenn wir andere hätten .. der ist grottenschlecht !

Die Nr. 10 der Amateure ist Marco Sahanek - http://www.trenkwalder-admira.com/amateure...m/marco_sahanek

bearbeitet von cyrus_SF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist das euer Ernst? Reden wir da vom gleichen?

ci_image_1399-1_646.jpg

Der schwarze Stürmer ist Frank Egharevba, der wurde zu den Amateuren abgeschoben und auch dort hätte er kein Leiberl mehr wenn wir andere hätten .. der ist grottenschlecht !

Die Nr. 10 der Amateure ist Marco Sahanek - http://www.trenkwalder-admira.com/amateure...m/marco_sahanek

Heute war eben dieser Stürmer klar besser als Diabang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wer war eigentlich die Nr. 10 der Admira Amateure. Denn den sehe ich seit einem Jahr regelmäßig auf der Nordtribüne bei Spielen der Austria und sogar unserer Amateure.

Aus der Austria Jugend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

:hää?deppat?:

Achso, ich vergaß - solch ein Kurzpass-Spektakel und absoluten Zauberfußball haben wir nur unter Startrainern wie Daum gesehen.

Zum Spartarif.

naja, immerhin hat der daxbacher ja genau das großspurig versprochen vor saisonbeginn!

und jetzt könn ma schon froh sein, wenn auch nur irgendwas geht auf dem platz. von schön spielen ist da keine rede!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unseren ehemaligen Vorsänger, sah ich zu Beginn des Spiels kurz im Sektor der Südstadt Fanatics stehen und später war er eine Zeitlang auf der Sitzplatztribüne.

Madl hat gestern in der zweiten Halbzeit eine sehr starke Leistung gebracht UND war deutlich besser als Bak oder Schiemer zuvor.

Safar UND Okotie müssen am Donnerstag von Beginn an spielen. Ich muss nochmals betonen, dass ich von Diabang bis jetzt insgesamt sehr enttäuscht bin.

Was soll der bitte besonderes können?

Wann wird Daxbacher verstehen, dass Standfest KEIN rechter Außenverteidiger ist, sondern nur im rechten Mittelfeld halbwegs gut spielen kann!?

Majstorovic, Hattenberger, Acimovic, Bazina, haben gestern eine gute Leistung gebracht. Vor allem Acimovic hat sogar sehr viel gekämpft! :super:

Bei Almer hat mir gut gefallen, dass er immer sehr schnell und gut auswirft. Doch sein Fehler wo er einen Eckball verursacht hat, war total unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Die zwei schnellen Tore am Anfang haben das Match gleich zu unseren Gunsten entschieden. War wohl das richtige Mittel denn so konnte man sich den Rest des Spiels in Hinsicht auf das UEFA Cup Match etwas schonen.

Nach 15 Minuten wars zwar nicht mehr sehr attraktiv für den Zuschauer aber was solls Pflichtaufgabe wurde erfüllt.

Außerdem der Platz war in einem katastrophalen Zustand was auch den ein oder anderen Fehler erklärt. Zudem wurde Kuljic :angry: auf der Tribüne gesichtet.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da ich noch keine Antwort auf meine Frage bekommen habe ... was hatte dieses "Eurostand 08" Transparent zu bedeuten ???

gibt da so eine neuartige erfindung im netz. gugl oder so heist das.. :ratlos:

Da hast du recht. Aber mit diesen Transparenten zwingt ihr ohne dass ihr es vielleicht wollt der gesamten West eure Meinung auf...

kannst ja deine eigenen transparente malen.. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.