S.T.A.L.K.E.R - Clear Sky


j.d.

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Nachdem sie für den ersten Teil gefühlt 20 Jahre zum entwickeln brauchten, war ja der 2. recht flott da... Hab immer nur darüber gelesen das ein 2. Teil, eine Vorgeschichte kommen soll, mehr auch nicht.

Auf jeden Fall beim Media Markt um 40€ gekauft.

Und jetzt kommts... das Spiel ist erst 1 Woche am Markt und es gibt inzwischen 3 Patches. Und selbst da werden nur die gröbsten Fehler behoben... Abstürze am laufenden Band, unglaubliche Fehler in den Missionen (einmal wurde mir Geld abgezogen für ne geschaffte Mission anstatt das ich es bekommen habe).

Jetzt hab ich gerade den neuesten Patch installiert und jetzt kann ich natürlich wieder neu anfangen weil das Savegame nicht mehr geladen werden kann... aaaarggghhhh

Kann jedem der das Spiel haben will nur empfehlen noch 1/2 Jahr zu warten und es dann billiger zu kaufen und dann wird es vermutlich schon einen Patch in GB Größe geben der das Spiel einigermaßen genießbar macht... :lol:

bearbeitet von christkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.