Heikkinen bleibt bis 2011 Rapidler!


El Capitano

Recommended Posts

ASB-Legende

:ausgezeichnet:

Sehr forza vom Ali, dass er Heikkinens Vertrag vorzeitig verlängert hat. Der Mann ist im DM momentan einfach unersetzlich und ein sehr wertvoller Spieler für die Mannschaft. Der feintechniker ist er zwar nicht und wird es wahrscheinlich auch nicht mehr werden, aber was ihm an Technik fehlt macht er mit seinem großen Einsatzwillen & Kampfbereitschaft wett. Ein Spieler der immer 101% gibt und somit hervorragend zu uns passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Wunderbar! ...Und was vielleicht recht erwähnenswert ist:

Sollte er bis zu seinem Vertragsende im Sommer 2011 bei uns bleiben, sind wir damit seine längste Karrierestation als Profi! :love:

Einfach schön, vielleicht kann er Rapid ja noch dem einen oder anderen finnischen Nationalspieler schmackhaft machen. :evil:

Bitte mehr Kicker seiner Sorte! :yes:

Stan a.k.a. Bravo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
mich freuts auch und ich glaub auch dass er sein niveau halten kann. im endeffekt hat er jetzt vertrag bis zu seinem 32. geburtstag, das passt wunderbar. dahinter schauts halt nachwievor schlecht aus, denn kulovits und harding können eher nicht dauerhaft diese position alleine einnehmen. es wird auf jeden fall sehr schwierig werden, einen mann zu finden der irgendwann einmal heikkinen ersetzen kann.

Pehlivan von den Amateuren könnte diese Position spielen, war gegen Altach zB sehr gut. Außerdem waren wir im Sommer anscheinend an Stanislaw von Magna dran, der durfte aber damals noch nicht gehen. Vielleicht wird der Kontakt nächstes Jahr nochmal intensiviert, vor allem, wenn Wiener Neustadt nicht aufsteigt. Stanislaw wäre wohl der perfekte Mann hinter Heikkinen, zumindest nach dem gehend, was ich bisher von ihm gesehen hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

feine meldung gleich mal am morgen!

Pehlivan von den Amateuren könnte diese Position spielen, war gegen Altach zB sehr gut. Außerdem waren wir im Sommer anscheinend an Stanislaw von Magna dran, der durfte aber damals noch nicht gehen. Vielleicht wird der Kontakt nächstes Jahr nochmal intensiviert, vor allem, wenn Wiener Neustadt nicht aufsteigt. Stanislaw wäre wohl der perfekte Mann hinter Heikkinen, zumindest nach dem gehend, was ich bisher von ihm gesehen hab.

solange kulovits irgendwie rennen und halbwegs gerade stehen kann, wird er wohl der backup für heikkinen sein - obwohl man auch anmerken muss, dass kulo heuer schon einige spiele ganz brav gespielt hat! irgendwie hab ich die hoffnung schon aufgegeben, dass wir ein junges dm-talent als backup für heikkinen bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

feine meldung gleich mal am morgen!

solange kulovits irgendwie rennen und halbwegs gerade stehen kann, wird er wohl der backup für heikkinen sein - obwohl man auch anmerken muss, dass kulo heuer schon einige spiele ganz brav gespielt hat! irgendwie hab ich die hoffnung schon aufgegeben, dass wir ein junges dm-talent als backup für heikkinen bekommen!

wie lange hat harding vertrag, den könnte man schon wegrationalisieren. dann wäre platz für ein talent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

wie lange hat harding vertrag, den könnte man schon wegrationalisieren. dann wäre platz für ein talent.

2009, der wurde heuer um ein jahr verlängert, wenn ich mich jetzt nicht irre!

nur, den platz hardings an ein junges dm-talent zu vergeben, wäre an sinnlosigkeit kaum zu überbieten! viele spiele absolviert er ja nicht gerade! wenn dann müsste man den jungen spieler hinter heikkinen gezielt aufbauen und da wird wohl kulo im weg sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

ich mach mir sorgen, das da was im busch ist. nachdem er im nationalteam auch sehr gut spielt...der korkmaz-transfer is mir da in unliebsamer erinnerung - da wurde auch vorher verlängert...

falls ich nicht recht hab, dann is es ein genialer schachzug, denn das dm ist wirklich wichtig...

Wäre auch andersrum ein genialer Schachzug, oder ? Rapid braucht ja fast immer Geld. Was weiß man....

Bin aber eher zuversichtlich, dass Mika weiterhin für Rapid spielen wird. (Ausser es kommt ein sehr gutes Angebot :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

2009, der wurde heuer um ein jahr verlängert, wenn ich mich jetzt nicht irre!

nur, den platz hardings an ein junges dm-talent zu vergeben, wäre an sinnlosigkeit kaum zu überbieten! viele spiele absolviert er ja nicht gerade! wenn dann müsste man den jungen spieler hinter heikkinen gezielt aufbauen und da wird wohl kulo im weg sein!

das sehe ich nicht so, nur weil ein junger hardings platz einnehmen würde, bedeutet das nicht dass die hirachie unveränderlich ist. mir geings mehr darum dass man kulovits sicher nicht so leicht loswerden wird wie harding. harding spielt seltener und ist noch nicht so lange beim verein, daher ist er erster kandidat für einen wechsel auf dieser position. der nachfolger muß aber deshalb nicht unbedingt sportlich die nummer drei sein im DM, sondern darf ruhig stärker sein als kulovits, der aus meiner sicht auf jahre ein backupspieler ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

das sehe ich nicht so, nur weil ein junger hardings platz einnehmen würde, bedeutet das nicht dass die hirachie unveränderlich ist. mir geings mehr darum dass man kulovits sicher nicht so leicht loswerden wird wie harding. harding spielt seltener und ist noch nicht so lange beim verein, daher ist er erster kandidat für einen wechsel auf dieser position. der nachfolger muß aber deshalb nicht unbedingt sportlich die nummer drei sein im DM, sondern darf ruhig stärker sein als kulovits, der aus meiner sicht auf jahre ein backupspieler ist.

wir sind beide wahrscheinlich alt genug, um zu wissen wieviele trainer kulovits mittlerweile bei rapid "überlebt" hat! irgendwe hat es kulovits immer wieder unter verschiedensten trainer geschafft, auf seine einsätze über das jahr verstreut zu kommen, immerhin machte er seit 2002 113 spiele für rapid und wurde 2x meister mit grün-weiss inkl. einer teameinberufung! ein kulovits wird bei rapid wahrscheinlich in pension gehen, da er sich mit der backuprolle zufrieden gibt und nicht meckert, wenn er mehrere spiele in folge nicht zum einsatz kommt und im gegenzug im training und in spielen, in denen ihm die möglichkeit geboten wird sich zu präsentieren, sich stets vorbildlich einsetzt und rackert bis zum umfallen! kurzum ein backup, wie man ihn sich als trainer wünschen kann (mal abgesehen von kulos spielerischen defiziten)!

mmn hat ein junges dm-talent nur sinn, wenn es anstelle von kulovits in den kader kommt! kulovits wird sich mit hardings "vielzahl" an einsätzen bestimmt nicht zufrieden geben und ein rohdiamant im mittelfeld benötigt einfach die einsätze, damit er geschliffen wird. dass hardings platz als erster im dm frei wird, darüber denke ich brauchen wir nicht zu diskutieren, aber mmn haben wir ohnehin einen dm im kader zuviel, da wir in den meisten spielen sowieso nur mit einem dm in der startelf agieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.