Heikkinen bleibt bis 2011 Rapidler!


El Capitano

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

mich freuts auch und ich glaub auch dass er sein niveau halten kann. im endeffekt hat er jetzt vertrag bis zu seinem 32. geburtstag, das passt wunderbar. dahinter schauts halt nachwievor schlecht aus, denn kulovits und harding können eher nicht dauerhaft diese position alleine einnehmen. es wird auf jeden fall sehr schwierig werden, einen mann zu finden der irgendwann einmal heikkinen ersetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

mich freuts auch und ich glaub auch dass er sein niveau halten kann. im endeffekt hat er jetzt vertrag bis zu seinem 32. geburtstag, das passt wunderbar. dahinter schauts halt nachwievor schlecht aus, denn kulovits und harding können eher nicht dauerhaft diese position alleine einnehmen. es wird auf jeden fall sehr schwierig werden, einen mann zu finden der irgendwann einmal heikkinen ersetzen kann.

Ich denke schon, dass wir es wieder schaffen einen Ersatz zu finden, denn Hlinka, der ja auch für einige Zeit auf einem sehr hohen Level spielen konnte, wurde ja durch Heikkinen ersetzt.

Aber über das brauchen wir uns ja jetzt mal bis 2011 nicht den Kopf zerbrechen.

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

man sollte früh genug beginnen mit der suche, wir wissen ja wo das sonst endet (siehe stürmersuche jedes jahr). ich war zwar ein großer freund von hlinka aber der war leider nur immeisterjahr gut, danach eher ein unsicherheitsfaktor durch seine dummen fehlpässe. darüberhinaus wäre es natürlich erstrebenswert wenn der platz vom heikkinen durch einen österreicher übernommen werden kann, ich gehe davon aus, dass die österreichertopfregelung weiter verschärft werden wird )so wie jedes jahr). das würde bedeuten dass wir zb unter umständen nächstes jahr zwei legionäre weniger haben dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.