Heikkinen bleibt bis 2011 Rapidler!


El Capitano

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Hier der Artikel:

Heikkinen bis 2011 in Hütteldorf

Der finnische Nationalspieler Markus Heikkinen bleibt Rapid bis 2011 erhalten. Der 2009 auslaufende Vertrag wurde vorzeitig verlängert.

Markus Heikkinen bleibt auch nach der heurigen Saison ein Grün-Weißer. Der defensive Mittelfeldakteur hat sich mit der Vereinsführung auf einen Kontrakt bis 2011 geeinigt. Rapid sicherte sich damit die Dienste eines weiteren Stammspielers über die Saison 2008/09 hinaus.

Der 29-jährige Finne kam 2007 von Luton Town nach Hütteldorf und gewann gleich im ersten Jahr den Meistertitel. Auch im Nationalteam sorgt "Mika" regelmäßig für Furore. Unlängst spielte er bei Finnlands 3:3-Remis gegen Deutschland durch.

Quelle: sportnet.at

Sehr fein. Er weiss halt auch was gut ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich mach mir sorgen, das da was im busch ist. nachdem er im nationalteam auch sehr gut spielt...der korkmaz-transfer is mir da in unliebsamer erinnerung - da wurde auch vorher verlängert...

falls ich nicht recht hab, dann is es ein genialer schachzug, denn das dm ist wirklich wichtig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich mach mir sorgen, das da was im busch ist. nachdem er im nationalteam auch sehr gut spielt...der korkmaz-transfer is mir da in unliebsamer erinnerung - da wurde auch vorher verlängert...

falls ich nicht recht hab, dann is es ein genialer schachzug, denn das dm ist wirklich wichtig...

Heikkinens Vertrag wäre am Ende der Saison ausgelaufen. Hätte man nicht verlängert wär er sicher weg.

bearbeitet von stoffl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.