Ein Spiel Sperre für De Wilde


Sabine

Recommended Posts

Bundder Hund

Der Strafsenat der Bundesliga hat am Donnerstagabend Sturm-Torhüter De Wilde wegen rohen Spiels für ein Spiel gesperrt. Der belgische Ex-Teamkeeper war bei der 1:2-Niederlage in Bregenz vom Platz gestellt worden und fehlt den Grazern damit am kommenden Donnerstag im Heimspiel gegen Tabellenführer Rapid.

Quelle: sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Ich habe in der Krone gelesen, dass entweder Weber oder kneze spielen, aber der Kneze meint er hätte ein Chance verdient, da er im Training gut gearbeitet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

ich glaube auch dass der alex spielen wird. der gress plant nicht mehr mit weber, da in der rückrunde eh wieder der gratzei zur verfügung stehen wird.

Aber auf den Kneze zu bauen ist mMn auch nicht das Richtige. Wenns nach mir geht könnte man ruhig den Weber aufstellen, vielleicht gelingt ihm so eine Superparty wie gegen die Austria im Horr-Stadion. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

ich hoffe dass der gratzei uns möglichst schnell wieder zur verfügung steht. er ist wohl unsere option für die zukunft.

fürs rapid spiel finde ich könnten wir ruhig den knezevic ins tor stellen. heschl ist noch nicht so weit und der weber müsste schon in topform sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

laut heutiger Sport-Woche ist Weber bereits abgmeldet.

ja, eh!

deswegen hat auch der de wilde die rückennummer 1 und nicht wie am anfang alle glaubten die 31!

Laut Kleine Zeitung wird es sich erst entscheiden ob Kneze oder Weber im Tor steht, daher stellt sich mir jetzt die Frage: Ist Weber abgemeldet oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.