Was wurde aus ...?


revo

Recommended Posts

Oasch

Nachdem ich jetzt keinen Thread gefunden habe, wird es wohl endlich einmal Zeit für einen ... ich fange mit einer bewegenden Geschichte eines ehemaligen Nachwuchsstürmers an:

Zitat
Auf dem Gipfel der zweiten Karriere

Andreas Vevera (36) gewann bei den Paralympics in Peking Tischtennis-Gold und ist Kopf des Tages

Der 36-jährige Paralympics-Debütant konnte es nicht fassen. "Gold für Österreich, und das im Tischtennis-Land China!" Andreas Vevera ist in Peking quasi von sich selbst überwältigt worden. Der Wiener holte sich mit einem überlegenen Finalsieg über den Koreaner Jae-Kwan Cho die Tischtennis-Goldmedaille in der Klasse eins. In dieser sind jene Athleten zusammengefasst, die wie er schwerste Beeinträchtigungen an Armen und Beinen aufweisen, denen der Schläger wegen der Lähmungen fest an ihre Hand angebunden werden muss, um ihn benützen zu können. So fest, dass sogar die Blutzufuhr darunter leidet. Aber so bekommt man zumindest ein bisschen Gefühl für das Gerät und also den Ball.

[...]

http://derstandard.at/?id=1220457961849

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Seoane heute mit zwei Treffern für uns gegen Union St. Florian, eines per Akrobat schöön-Seitfallrückziehereinlage. Einen schönen Gruß auch hier an die Sportklub Sez. Steiermark (Johnny R., Csabi, remember Vorbereitungsspiel im Frühling :RiedWachler:?), der mit Kollege im 22er zu Besuch war. Riecht nach Gegenbesuch :)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Seoane heute mit zwei Treffern für uns gegen Union St. Florian, eines per Akrobat schöön-Seitfallrückziehereinlage. Einen schönen Gruß auch hier an die Sportklub Sez. Steiermark (Johnny R., Csabi, remember Vorbereitungsspiel im Frühling :RiedWachler:?), der mit Kollege im 22er zu Besuch war. Riecht nach Gegenbesuch :)!

witzigerweise erhielt ich die selbe nachricht per sms von einem live-anwesenden wsk-styrian-supporter :D . grüssle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bester Mann im Team

...martin dorner?

weil austria luschnou zuhause grad mal wieder 0:3 hinten is...

[dreammode]...wenn wir dann aufgestiegen sind, wär doch schön, wenn er wieder bei uns flügelflitzen würd! adeg erfahrung hat er ja schon und emotional will er sowieso sicherlich wieder zu uns! :) [/dreammode]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

der dorner war ein ganz feiner kerl. würde ich jederzeit aufnehmen. :yes:

btw. dem sertan dürfte es in lustenau nicht soo rosig gut gehen. 5 einsätze, davon 2mal ein- und 3mal ausgewechselt.

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

was wurde aus hc strache

habe gerade gelesen, dass der mal in der dornbacher jugend war und auch mit den profis trainiert hat...wann war denn das?

Strache: Ich bin in erster Linie Wiener. Und wenn die Wiener spielen, bin ich immer auf Seiten der Wiener. Aber wenn ich mich entscheiden muss, dann weiß ich, zu welcher Mannschaft ich seit Jahren gehöre: Rapid. Obwohl ich bei der Wiener Austria trainiert habe, wie Sie vielleicht wissen. Ich bin dann zum Wiener Sportclub gewechselt, habe dort in der Jugend- und Juniorenmannschaft gespielt.

von kampfmannschaft kann keine rede sein! wenn es stimmt das er in der junioren gespielt hat müsste das ungefähr vor 22 jahren gewesen sein! ich war mit ihm 1990 als 19 jähriger beim bundesheer da spielte er mit sicherheit nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hab gerade den kader aus dem jahr 2002/2003 (red-zac-liga-saison) gefunden:

lt. transfermarkt de spielen sie jetzt hier:

alexander ehn - sv stockerau

gerhard taschwer - sc columbia

mario feurer - sv horn

andreas gradinger - st. pölten

mario handl - sc columbia

wilhelm ruiss - wieder beim wsk

johannes studirach - wiener neudorf

christian tamandl - team wiener linien

amir bradaric - sieghartskirchen

salmin cehajic - wieder beim wsk

andreas fading - vienna

peter neidhart - sv horn

muhamed trabelsi - sv zwentendorf

markus buchinger - sv langenrohr

lukas habeler - sc weissenbach

:=

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Anfänger

Hätt da auch mal einen Beitrag zum Thema "Was wurde aus..." oder besser gesagt "Suche..."

Hab da letztens einen Thomas kennen gelernt, muss Jahrgang 1972/1973 sein, ca. 173 - 175 groß, der meinte er hat 10 Jahre beim Sportklub gespielt. Hauptberuflich ist er in der Bank.

Hab mir die ehemaligen Kader angesehen und wüßte beim besten Willen nicht, wer das sein kann. Haretter und Hickersberger sinds nicht.

Hat wer von euch eine Idee welcher Thomas das ist und wann der diese 10 Jahre gespielt haben soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hätt da auch mal einen Beitrag zum Thema "Was wurde aus..." oder besser gesagt "Suche..."

Hab da letztens einen Thomas kennen gelernt, muss Jahrgang 1972/1973 sein, ca. 173 - 175 groß, der meinte er hat 10 Jahre beim Sportklub gespielt. Hauptberuflich ist er in der Bank.

Hab mir die ehemaligen Kader angesehen und wüßte beim besten Willen nicht, wer das sein kann. Haretter und Hickersberger sinds nicht.

Hat wer von euch eine Idee welcher Thomas das ist und wann der diese 10 Jahre gespielt haben soll?

es wäre halt wichtig zu wissen von wann bis wann er bei uns spielte! :ratlos: war feldspieler oder tormann? :ratlos: ist es thomas fasching? der war tormann und spielte vom nachwuchs bis zur ersten beim WSC! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das weiß ich eben leider nicht :ratlos:

Gerade deshalb interessierts mich ja, weil ich den nicht zuordnen kann.

Der Fasching ist es auf jeden Fall nicht. Der ist ja jetzt bei der Austria. Der Thomas den ich meine, der spielt gar nicht mehr.

Aber ich denke mir, wenn einer 10 Jahre durch gespielt hat, dann muss man den doch kennen, oder? Komisch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.