Mitbringsel ins ferne Ausland


Guest2229

Recommended Posts

Hallo liebe Leute.

Bin gerade am Überlegen, was man so als Souveniers aus Österreich mitbringen kann, wenns ins ferne Ausland geht.

Fern von Rapid- Austria- oder sonstigen Fanartikeln :=

Für Tipps dankbar...

Folgende Liste hätt ich schon, wobei das eher mal Zusammentragen von Ideen ist.....

Sacher (Sachertorte)

Wein

Meinl am Graben (Kaffee)

Augarten Porzellan

Mozartkugeln

Schnapserl

Kürbiskernöl

Bücher über Wien / Österreich...

Kalender ???

Swarovski...

Gibts irendwo coole Shirts, die nicht mit peinlich kitschigen Motiven drauf sind, aber trotzdem typisch österreichisch sind ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich befürchte, dass das Shirt, da schon so lange im Handel, nicht mehr wirklich aktuell ist :(

Milka nehm ich auf die Liste :)

es gibt aber immer noch keine Kangaroos hier und für Australien wärs schon cool, imo.

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.