Ried - Wörgl


raumplaner

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Für Ried zählt heute nur ein Sieg

RIED. Alarmstufe gelb vor dem heutigen Spiel der SV Josko Ried gegen SV Wörgl (Rieder Stadion, 19 Uhr): Ein Sieg muss her, um nicht gleich zu Beginn mehr als nur vier Punkte Rückstand auf die Spitze aufholen zu müssen. Besonders gefährlich: Jeder rechnet mit einem Sieg, doch die Tiroler hatten bereits beim unglücklichen 0:1 gegen den LASK als besseres Team verloren. Ob heute die Rieder Stärken genügen?

+Der Einsatz: In kämpferischer Hinsicht konnte man keinem Spieler einen Vorwurf machen. Von der ersten Minute an wurde alles gegeben. Das Pressing klappte gegen Untersiebenbrunn meist sehr gut.

+Die Abwehr: Mit Günter Steininger war die Abwehr gegen den bisher stärksten Gegner am sichersten gestanden.

-Die Spielgestaltung: Herwig Drechsel fehlt an allen Ecken und Enden. Als Untersiebenbrunn mit Mann und Maus verteidigte, fehlte ein Spieler, der den tödlichen Pass beherrscht. Auch über die Flanken kam zuletzt zu wenig.

-Der Angriff: Sidibe vergab zuletzt die besten Chancen, auch Hartter zeigte sich bisher noch nicht als Vollstrecker. Doch vielleicht wird heute alles anders?

OÖNachrichten vom 1.08.2003

heute muss eigentlich wirklich ein sieg her; mal schauen, wie die mannschaft mit dieser in den letzten 8 jahren eher ungewohnten situation umgeht.

(wobei ich selbst nicht schauen werde, ab heute urlaub)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza wiederaufstieg (aufgrund forza OÖ patriotismus [ausser lask-linz])

:laugh:

Du bist vielleicht eine Witzfigur, HerrVorragend. Wenn ein Ex-Voestler so eine Aussage tätigt, dann weiß ich, dass sie aus tiefen Herzen kommt und wahrscheinlich auch berechtigt ist. Welchen Verein hast du eigentlich vor Pasching unterstützt? Erzähl mir jetzt nicht so eine Geschichte wie "Ich schaue mir die Paschinger schon seit Kindheit an", denn als ich vor 5 oder 6 Jahren im Paschinger Waldstadion war, hab ich außer 30 angesoffenen Senioren auf der Haupttribüne überhaupt keinen gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

forza wiederaufstieg (aufgrund forza OÖ patriotismus [ausser lask-linz])

Du bist vielleicht eine Witzfigur, HerrVorragend. Wenn ein Ex-Voestler so eine Aussage tätigt, dann weiß ich, dass sie aus tiefen Herzen kommt und wahrscheinlich auch berechtigt ist. Welchen Verein hast du eigentlich vor Pasching unterstützt? Erzähl mir jetzt nicht so eine Geschichte wie "Ich schaue mir die Paschinger schon seit Kindheit an", denn als ich vor 5 oder 6 Jahren im Paschinger Waldstadion war, hab ich außer 30 angesoffenen Senioren auf der Haupttribüne überhaupt keinen gesehen.

die einzige witzfigur hier bist maximal du und ich schau mir die paschinger wirklich nicht seit meiner kindheit an und hab das nie behauptet. wenn ich vor meiner pasching-visiten in einem stadion war dann wars wenn salzburg beim lask gastierte. unterstüzt hab ich niemand da ich eher als kind von den 22.000 besuchern angetan war, vermutlich hab ich aber salzburg aufgrund deren erfolge geschätzt, wie jedes 2te kind damals

wenn du's einfach nicht vertragst dass ich den lask beschissen finde probiers mal mit http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3923...5725771-7682115

keine angst hat schon andere enttäusche lasker geholfen die einfach nicht mit der tatsache des abstiegs zu recht gekommen sind und sogar im ried channel blöd auffallen und mich persönlich angreifen für echt NIX!

wenn du's doch vertragst dann spar dir so einen scheiss.

ich hab dir jetzt die hintergründe geliefert ich hoffe du verstehst diese genauso wie tifozo's :laugh:

und jetzt zum thema: das der trainer die medien im interview mitverantwortlich macht für die niederlage find ich ein wenig.. :kotz: klar sind sie abgestiegen, hatte eine scheiss 2te saisonhälfte aber sollen die journalisten das schön reden, wenns net schön ist? im gegenteil gab doch schon respekt für die truppe nach den ersten 2 spielen. wenn der abstieg, wie er behauptet, noch in den köpfen der spieler ist sollten sie vielleicht versuchen daran arbeiten..

bearbeitet von HerrVorragend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die einzige witzfigur hier bist maximal du und ich schau mir die paschinger wirklich nicht seit meiner kindheit an und hab das nie behauptet.

:laugh:

Und was machst du, wenn sie heuer absteigen sollten? Zurück zu Salzburg, Blau-Weiss, Ried oder doch der LASK? Du kannst mich ruhig persönlich attackieren, Streit ist ja auch der Sinn eines Forums, aber ich werde es nicht akzeptieren, dass der Name LASK hier andauernd durch den Dreck gezogen wird. Und schon gar nicht von Leuten, die ihren Fußballverein erst seit ein paar Jahren unterstützen.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

die einzige witzfigur hier bist maximal du und ich schau mir die paschinger wirklich nicht seit meiner kindheit an und hab das nie behauptet.

:laugh:

Und was machst du, wenn sie heuer absteigen sollten? Zurück zu Salzburg, Blau-Weiss, Ried oder doch der LASK? Du kannst mich ruhig persönlich attackieren, Streit ist ja auch der Sinn eines Forums, aber ich werde es nicht akzeptieren, dass der Name LASK hier andauernd durch den Dreck gezogen wird. Und schon gar nicht von Leuten, die ihren Fußballverein erst seit ein paar Jahren unterstützen.

3 mal darfst du raten, dann bin ich dabei wie ich auch vor 2 jahren dabei war oder glaubst du ich bin erst seit der buli fan :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

zwar OT, aber muss sein:

Manche LASKler gehen mir manchmal echt gewaltig auf den Socken!

Mit dem Scheiß gequatsche die NR. 1 von OÖ, der permanenten Arroganz und immer zu glauben in den anderen Channels, der OÖ-Clubs einen blöden Senf abgeben zu müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zwar OT, aber muss sein:

Manche LASKler gehen mir manchmal echt gewaltig auf den Socken!

Mit dem Scheiß gequatsche die NR. 1 von OÖ, der permanenten Arroganz und immer zu glauben in den anderen Channels, der OÖ-Clubs einen blöden Senf abgeben zu müssen!

Ich sage es noch einmal: Sobald der Name LASK von irgendwem durch den Dreck gezogen wird, sage ich meine Meinung. Und welches Befinden meine Postings bei dir auslösen, interessiert mich nun wirklich nicht.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du's einfach nicht vertragst dass ich den lask beschissen finde probiers mal mit http://.. http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3923...5725771-7682115

keine angst hat schon andere enttäusche lasker geholfen die einfach nicht mit der tatsache des abstiegs zu recht gekommen sind und sogar im ried channel blöd auffallen und mich persönlich angreifen für echt NIX

:finger:

armes posting :nein:

Manche LASKler gehen mir manchmal echt gewaltig auf den Socken!

Mit dem Scheiß gequatsche die NR. 1 von OÖ, der permanenten Arroganz und immer zu glauben in den anderen Channels, der OÖ-Clubs einen blöden Senf abgeben zu müssen!

["scheiss gequatsche"=realität :D (is einfach der oö. klub schlechthin, tabellenposition/liga ist doch egal (da is pasching vor uns, ich weiß) - und jetzt lassma des thema mal ruhen bitte, hoffentlich geht das!)]

und du gibst natürlich nur im pasching channel deinen blöden senf dazu :super:

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Ich sage es noch einmal: Sobald der Name LASK von irgendwem durch den Dreck gezogen wird, sage ich meine Meinung. Und welches Befinden meine Postings bei dir auslösen, interessiert mich nun wirklich nicht.

hmm - wenn ich mir das so genau anscheue hat er damit nur gemeint, das er Sympathien hat für andere OÖ Vereine außer dem Lask - was daran dann gleich in den Dreck ziehen ist, ist mir unklar - so etwas regt mich doch nichtmal auf, geschweige denn, das ich dann gleich ein Drama dann heraus machen muss!

Wenn es dich nicht interessiert - schön für dich, aber dann erklär mir, warum man bei jedem immer gleich einen Hass gegen den Lask und ein in den Dreck ziehen sehen muss!?!

Nur wenn ich mal schreibe (nur so zum Beispiel) haut den GAK raus, ziehe ich dann den GAK gleich in den Dreck!? - nein

Mir kommt vor, das ihr da etwas sensibel reagierts und in allem gleich einen großen Hass sehen müsst!

Also - in diesem Sinne, auf gute Fußballdiskussionen abseits des reinen Streits!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

["scheiss gequatsche"=realität :D (is einfach der oö. klub schlechthin, tabellenposition/liga ist doch egal (da is pasching vor uns, ich weiß) - und jetzt lassma des thema mal ruhen bitte, hoffentlich geht das!)]

Dazu sei gesagt:

In diesem Channel ist Ried die Nummer 1 in OÖ, im Blau-weißen ..., ...

Kann man nicht so abgrenzen wer die Nummer 1 in OÖ für einen persönlich ist! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Nur wenn ich mal schreibe (nur so zum Beispiel) haut den GAK raus, ziehe ich dann den GAK gleich in den Dreck!? - nein

die laskler schauen nur ob irgendwo LASK steht und im selben satz nicht "nr 1 in oö" oder "stolz von oö" vorkommt. wenn dies nicht der fall ist wird der name schon in den dreck gezogen!

lass sie, die geiz ist geil ask'ler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die laskler schauen nur ob irgendwo LASK steht und im selben satz nicht "nr 1 in oö" oder "stolz von oö" vorkommt. wenn dies nicht der fall ist wird der name schon in den dreck gezogen!

Absolut richtig. Der Stolz des Landes muss würdig behandelt werden. Wir werden es nicht zulassen, dass der LASK von irgendwelchen Vorstadt-Halunken diskreditiert wird.

;)

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.