Traditionsderby Bregenz vs Dornbirn


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Am Samstag wird das Stadion wieder mal ein bißchen mehr Zuschauer begrüßen dürfen. Ich hoffe auf mindestens 1500.

Zum Spiel hoffe ich, dass wir einen Dreier landen, damit wir den Anschluss nach oben nicht verlieren. Es wird allerdings sehr schwer werden. Wie schauts mit den Spielern aus? sind alle fit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

ja bis auf tobias kronberger sind alle fit...

er meinte zwar kürzlich in ner mail die er mir geschrieben hat, dass er bis zum dornbirn-spiel fit werden könnte, scheint so als wäre das aufbautraining aber noch nicht abgeschlossen...

ansonsten kann ardemani auf den ganzen kader zurückgreifen, verletzt oder gesperrt ist ja keiner bei uns...

mein tipp 4:3 - wird ein torreiches spiel mit dem glücklicheren ende für unsere... :clap:

rund ums spiel wird ja einiges geboten, endlich wieder mal ein bisschen aktionen und programm, da hat das präsidium wohl die vorschläge von mir und einpaar anderen im scb-forum aufgenommen... freut mich sehr...

wird eine endgeile partie, soviel ist mal sicher...

auf gehts jungs - die packen wir :support:

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

wenn wir im titelkampf noch ein wörtchen mitzureden haben wollen müssen wir morgen gewinnen.

ich bin ziemlich zuversichtlich, dass das auch klappen wird. tippe auf ein 3:1 nach souveräner leistung unserer mannschaft.

der tabellenplatz sagt momentan auch nicht allzuviel aus. die spiele die bregenz bislang verloren hat wurden mit viel pech verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

total unverdient ist total überzogen :D

das ist eben fussball

irgendwann haben wir ja gegen dornbirn gewinnen müssen!

was sagst zur stimmung als "bundesligastimmung" gewohnter? :ears::lol::finger:

und die von dir nicht erwähnte aktion verurteil ich genauso wie du

ohne provoziert zu haben dann so eine aktion...

wir kennen die leute und in der hz hab ich selbst mit ihnen geredet

man kennt sich ja, aber die aktion *argh* :raunz::raunz:

wirst du aber eh morgen in der zeitung lesen was ich gehört hab...

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

glücklicher sieg gegen überlegene dornbirner. zumist überlegend bis zum elfer. aber der igor hat mir gestern wieder viele nerven gekostet. das ist so ein antikicker aber trotzdem macht er das entscheidende tor und gleich ist er der held.

die dornbirner haben eine gute stimmung gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.