Fifa 09


manu1588

Recommended Posts

Leistungsträger

hallo!

heute ist es ja endlich so weit. die demo für fifa 09 erscheint!!!

hier zuerst einmal der link zum download der pc demo:

http://www.electronic-arts.de/downloads/4995/

weiß jemand ab wieviel uhr es die demo im ps3 store geben wird?

alle eure erfahrungen und berichte kommen hier in diesen thread!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Die Demo sollte auch für die Konsolen bald raus sein...

Naja ich muss ohnehin warten bis ich daheim bin... und da werd ich mal mit NHL beschäftigt sein, sofern es heute in den Läden ist...

@ FIFA

Ich gebe FIFA das erste mal seit der 2004er Ausgabe eine Chance (damals habe ich PES 3 für mich entdeckt)... eigentlich fand ich PES immer toll, aber der 2008er Teil hat mich im Einzelspieler nicht so motiviert wie die Vorteile... kA ob es an den Spiel selbst liegt oder dass er der erste Teil war den ich an der Konsole hatte und daher nicht patchen konnte...

bearbeitet von Deth N´ Maiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

also da geb ich dir in allen punkten vollkommen recht. ich habe auch jahrelang pes auf der ps2 gespielt, jedoch war der 2008er teil eine katastrophe und ging für die ps3 nicht mehr zu patchen. deshalb muss ich mich jetzt auf fifa verlassen und bin schon gespannt wie die demo ist. die pc demo ist grafisch ein riesiger fortschritt zum vorjahr, spielerisch kann sie jedoch meiner meinung nach mit der konsolen version von fifa 08 nicht mithalten, sie ist allerdings realistischer als fifa 08 für den pc. naja wie gesagt es wäre nett wenn mir einer sagne könnte um wieviel uhr ungefähr immer die updates im ps3 store stattfinden?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

position ist mir grundsätzlich egal, spiele auch wenn es sein muss AV oder IV. bayern muss net sein, da sind wir uns einig

Stell ich mir ganz schön schwer vor auf der IV oder AV Position zu spielen... kenne Be A Pro bisher nur von der Euro Demo und da tut man sich ganz schön schwer, nicht unbedingt gegen die KI, aber im realen denke ich schon... habe eben meist OM gespielt :D

Wie auch immer, wäre toll wenn sich ein ASB Team zustande kommt

bearbeitet von Deth N´ Maiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Stell ich mir ganz schön schwer vor auf der IV oder AV Position zu spielen... kenne Be A Pro bisher nur von der Euro Demo und da tut man sich ganz schön schwer, nicht unbedingt gegen die KI, aber im realen denke ich schon... habe eben meist OM gespielt :D

Wie auch immer, wäre toll wenn sich ein ASB Team zustande kommt

also im fifa08 ist die av position bei 5vs5 be a pro net so schlecht. kommt halt immer drauf an welche egogeier im team sind :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jan Marchart

Der Demo-Link für den PC: http://www.fifa09.ea.com/de/page/dynpid/11189

Also ich muss sagen die Demo hat mich einfach überzeugt!

Tolle Grafik wie sooft beschrieben, tolles Gameplay ( die Bewegeungen , das Aussehen , und die Dynamik sind viel besser) welches richtig Süchtig macht.

Die Stadien sehen nun noch echter aus, ebenso die Zuschauer schauen ein wenig besser aus, auch der Torhüter ist beweglicher finde ich... alles in allem einfach nur genial.

Das beste ist ja, dass man bei den Spielern die Adern sehen kann wenn sie angespannt sind ( wenn sie Gelb oder Rot bekommen, oder bei Fouls)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So ich hab mir jz auch die Demo runtergeladen und gleich 3 Spiele gespielt die so ausgingen (Heimmannschaft war jeweils ich):

Chelsea - Real Madrid 2-1 (1-1) :feier:

Schalke 04 - AC Milan 0-1 (0-0)

Marseille - Chelsea 1-1 (0-0)

Ich muss gestehen das ich eig. positiv überrascht bin. Aber das Gameplay von FIFA kann noch immer nicht das von PES das Wasser reichen. Was positiv beim 09er zu sein scheint ist, dass sie es viel realistischer gemacht haben. Schüsse aus der Distanz haben sie auch viel besser gemacht! Bzgl. Tricks kann ich eig. wenig sagen da ich irgendwie nicht mit´n Analog spielen konnte. :glubsch:

Negativ find ich halt das man immer noch leicht Tore schießen kann. Was ich damit meinen will ist das es einfach nicht sein kann das ich mit ein J. Cole zentral zum Anelka flanke und der dann von der Strafraumgrenze einen Volleyschuss genau ins Tor macht. :sleepy: Schön war es aber trotzdem. :feier:

Ich werd dann noch später den "Be a Pro"-Modus versuchen. Wie´s momentan ausschaut werd ich ma FIFA 09 zulegen und damit PES nicht. :)

Bzgl. PES: Wann kommt die Demo? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jan Marchart
So ich hab mir jz auch die Demo runtergeladen und gleich 3 Spiele gespielt die so ausgingen (Heimmannschaft war jeweils ich):

Chelsea - Real Madrid 2-1 (1-1) :feier:

Schalke 04 - AC Milan 0-1 (0-0)

Marseille - Chelsea 1-1 (0-0)

Ich muss gestehen das ich eig. positiv überrascht bin. Aber das Gameplay von FIFA kann noch immer nicht das von PES das Wasser reichen. Was positiv beim 09er zu sein scheint ist, dass sie es viel realistischer gemacht haben. Schüsse aus der Distanz haben sie auch viel besser gemacht! Bzgl. Tricks kann ich eig. wenig sagen da ich irgendwie nicht mit´n Analog spielen konnte. :glubsch:

Negativ find ich halt das man immer noch leicht Tore schießen kann. Was ich damit meinen will ist das es einfach nicht sein kann das ich mit ein J. Cole zentral zum Anelka flanke und der dann von der Strafraumgrenze einen Volleyschuss genau ins Tor macht. :sleepy: Schön war es aber trotzdem. :feier:

Ich werd dann noch später den "Be a Pro"-Modus versuchen. Wie´s momentan ausschaut werd ich ma FIFA 09 zulegen und damit PES nicht. :)

Bzgl. PES: Wann kommt die Demo? :ratlos:

Da ich die Steuerung von der PSP gewohnt bin, muss ich mir erst wieder einpendeln, ich verlier die ganze Zeit 1:0 :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.