Fifa 09


manu1588

Recommended Posts

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Ich spiele auf der XBOX. Die Spieler "verschwinden" zwar nicht komplett, werden aber von der Trainer-KI nach einer Sperre oder Verletzungspause einfach nicht mehr berücksichtigt. Ich kann derzeit leider noch nichts mitbestimmen, da ich es noch nicht zum Kapitän gebracht hab - bin aber auch erst in etwa mit 3/4 der ersten Saison durch. Kulo ist mittlerweile auch nach Gelbsperre verschwunden, im Moment besteht mein Mittelfeld aus Thonhofer, Eder und Harding :hää?deppat?:

Mein Kader ist mittlerweile so dermaßen dezimiert, dass schon mir völlig unbekannte Spieler wie C. Pöllhuber eingewechselt werden (gibts den wirklich? oder stammt der aus dem erfundenen Reserve-Team?)

Völlig verbuggt der Modus!

Huh? Ich war sofort Kapitän.

Wiedermal genial. Ich lieg 3:0 hinten. Hol alles auf und schieß in der Nachspielzeit das 4:3. Der Gegner läuft einfach gerade durch und weder Computer noch ich können den Ball abnehmen...4:4 danach Abpfiff..

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

wer hat das spiel für die ps3?

vielleicht added mich ja mal einer mein name ist jasonvoorhees1946

eine online partie ist was feines :)

keine ahnung ob man jemanden adden kann oder ob man sich nur in den lobbys treffen kann. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
Ganz toll, nach 3 knapp verlorenen Ranglistenspielen schein ich endlich zu gewinnen, führ in der 116. mit 1-0 und dieses feige Arschloch bricht das Spiel ab... wird das jetzt in der Stat wenigstens als Sieg gewertet?

Sollte schon so sein, er hat ja das Spiel vor dem Ende abgebrochen, somit wird das als Sieg für dich gezählt ganz klar :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

wer hat das spiel für die ps3?

vielleicht added mich ja mal einer mein name ist jasonvoorhees1946

eine online partie ist was feines :)

keine ahnung ob man jemanden adden kann oder ob man sich nur in den lobbys treffen kann. :D

kannst mich gerne mal adden: uhr-werk oder uhr_werk, des weiss ich grad net.

freu mich schon auf ein spannendes mätscherl.

wenn man auf "nachrichten" oder so geht, kannst einen gewünschten spieler von deiner friendlist auf ein match einladen. die einladung scheint bei ihm dann auch bei den nachrichten auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

wer hat das spiel für die ps3?

vielleicht added mich ja mal einer mein name ist jasonvoorhees1946

eine online partie ist was feines :)

keine ahnung ob man jemanden adden kann oder ob man sich nur in den lobbys treffen kann. :D

kannst du beides machen :=

Ich hab auch eine PS3. OnID: moarle23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Hab auf Weltklasse irgendwie keine Chance gegen den Computer. Jede Kleinstchance ist ein Tor..

in der spl?

mir nudeln die kleinen auch immer wieder irgendwie ein tor rein. ich hab grad vorher gegen falkirk mit 2:1 verloren wobei ein tor ein direkter freistoss war und die andere aktion durch einen saublöden abpraller im mittelfeld eingeleitet wurde...

eine andere frage: wie kann man eigentlich die taktik verändern?

im moment hat das spiel für mich ungefähr genausoviel taktischen anspruch wie sensible soccer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

eine andere frage: wie kann man eigentlich die taktik verändern?

im moment hat das spiel für mich ungefähr genausoviel taktischen anspruch wie sensible soccer...

im spiel oder allgemein für die mannschaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Du hast FIFA 09 für PS3?

Spielst gerne und öfters online?

Dann sicher dir hier noch wieder frei gewordene Teams aus Deutschland, Spanien, oder England

Österreich: Sturm und Salzburg

Einfach Ligaanmeldung verschicken, und bitte nur verlässliche Spieler, vorraussichtlich gibt es 5 Partien im Monat die freigeschalten werden

http://www.fifasportz.de/include.php?path=start

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
im spiel oder allgemein für die mannschaft?
beides. und ich meine nicht die formation, die ja relativ einfach zu finden ist... bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.