Fifa 09


manu1588

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

falls hier auch linzer (oder umgebung) sind, beim saturn gibts fifa 09 höchstwahrscheinlich schon am mittwoch.

bei welchem saturn? passage oder haid? die letzten 3 spiele die ich mir am tag des verkaufsstart zulegen wollte, hattens in haid nämlich (noch) nicht (mehr)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

und was machst du sonst so den ganzen tag außer fifa spielen??

naja vielleicht bin ich ja auch einfach nur schlecht. :schluchz:

Den ganzen Tag? Alle absolvierten Spiele hab ich hier gepostet. Hab net mehr als 10 oder so gemacht also...

Aber bin ja von älteren Versionen das Spielen noch bissl gewöhnt ;)

Fifa 08 hab ich allerdings ausgelassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

der liebe nette dschungel baut wie gesagt im moment um, sperrt erstens erst um 12 auf (samstag hätte er auch um 12 aufsperren sollen, aber bis 13:30 war noch immer niemand da, weil ich war dort) und außerdem sind die mitarbeiter dort im moment sowas von nicht kompetent das ist ein wahnsinn. ich war vor einigen wochen dort und habe gefragt wann sie nhl 09 bekommen und sie haben gesagt sie kriegen während dem umbau keine lieferungen. da ich das nicht ganz geglaubt habe bin ich 1 tag vor dem release hingefahren und woltle schauen und sie sagten mir, ja für die ps3 is es schon wieder vergriffen aber für die ps2 is es da, also hat das mit den nicht-lieferungen schon mal nicht gestimmt, daraufhin habe ich gefragt, wann sie fifa bekomemn werden und sie sagten mir, im moment gar nicht weil wir bekommen keine lieferungen während dem umbau. ja bitte was soll man da glauben???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

wer sich in den nächsten minuten auf gamesonly.at fifa 09 bestellt und mit kreditkarte zahlt kann es sich heute noch in st. pölten holen kommen. die haben zwar keinen shop aber wenn man selbstabholung angibt, kriegt man es!!! ansonsetn morgen wahrscheinlich bei nee4games.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

bei welchem saturn? passage oder haid? die letzten 3 spiele die ich mir am tag des verkaufsstart zulegen wollte, hattens in haid nämlich (noch) nicht (mehr)...

Hab beim Saturn Passage angerufen und war sogar persönlich dort um zu fragen, beidemal war die antwort "mittwoch, spästestens donnerstag"

reservieren braucht man lt. denen nicht, bekommen anscheinend gleich eine fette lieferung.

also gleich donnerstag und freitag frei nehmen! :super:

edit: spielt wer online auf der ps3?

könnten ja mal ein mätscherl anreissen, sowohl euro als auch fifa 08/09.

bearbeitet von uhr_werk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Hab beim Saturn Passage angerufen und war sogar persönlich dort um zu fragen, beidemal war die antwort "mittwoch, spästestens donnerstag"

reservieren braucht man lt. denen nicht, bekommen anscheinend gleich eine fette lieferung.

also gleich donnerstag und freitag frei nehmen! :super:

edit: spielt wer online auf der ps3?

könnten ja mal ein mätscherl anreissen, sowohl euro als auch fifa 08/09.

Das ist natürlich gut, dauert ja nicht mehr solange, bin schon ziemlich aufgeregt, dann werd ich auch bei einem Saturn in meiner Nähe vorbeischauen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

also gleich donnerstag und freitag frei nehmen! :super:

edit: spielt wer online auf der ps3?

könnten ja mal ein mätscherl anreissen, sowohl euro als auch fifa 08/09.

hab mir unplanmässig schon mal frei genommen (krankenstand), also genug zeit zum spielen

mal schaun werds sicher mal im netz spielen wenn ich "gut genug" bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Also ich fahr am Donnerstag, am Abend noch zum Saturn in Vösendorf, hoffe dort gibts dann FIFA 09 noch wenn ich hinkomme :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.