litauen - österreich 2-0


schooontn

Recommended Posts

HALA MADRID

Einzelkritik:

Manninger: 2 (null Chance bei beiden Toren)

Stranzl 3 (das Tor muss er machen)

Prödl 3 (Nicht viel zu sehen gewesen)

Pogatetz 3 (bremst den Spielflus zu oft)

Garics 4 (viele ballverluste)

Aufhauser 3 (unauffällig)

Scharner 3 (eine Chance sonst blass)

Ivanschitz 3 (paar Weitschüsse aber keine guten Flanken diesmal)

Fuchs 2 (noch der beste, mit guter Ballkontrolle)

Harnik 4 (sorry, auch wenn 2 gute Vorstösse, der verliert so gut wie jeden Ball)

Maierhofer 5 :ratlos:

Hoffer:3 (ein toller schuss, der gut gehalten wurde)

Säumel 3 :ratlos:

Leider sehr enttäuschend, mit schwein gwinnst so a spiel mit 0:1, wenn man nicht 2 abgfälschte Tore bkommt und da Stranzl oder Hoffer den macht

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

der ORF ist dermaßen scheße, das kannst mit worten gar nicht beschreiben.

"ich hab kein bild", "was spielts ihr da?!!" und inzwischen war man am livebild aus Paris :love:

Küniglberg :love:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

stimmt, also ein torschuss von 2 mann.. :glubsch:

Also jetzt wirst langsam lästig!

Ok, Maierhofer war sehr schlecht, aber glaubst du echt das diese Niederlage nur auf seine Kappe geht?

Poste deinen Vereins-Brillen-Frust wo anders!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

der ORF ist dermaßen scheße, das kannst mit worten gar nicht beschreiben.

"ich hab kein bild", "was spielts ihr da?!!" und inzwischen war man am livebild aus Paris :love:

Küniglberg :love:

Definitiv wieder ein Highlight in der glorreichen ORFGeschichte...wirds sicher bald auf Youtube geben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Also jetzt wirst langsam lästig!

Ok, Maierhofer war sehr schlecht, aber glaubst du echt das diese Niederlage nur auf seine Kappe geht?

Poste deinen Vereins-Brillen-Frust wo anders!!

1. habe ich nicht gesagt, dass die nl auf seine kappe geht, aber ohne torschuss (sry, einer wars) von 2 stürmern gewinnt man nun mal nix.

2. vereinsfrust? habe ich das richtig gelesen? :lol:

@Ook: unpackbar unprofessionell vom orf. wie gewohnt also.. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich so gefrustet bin, tipp ich das was ich schon wo anders geschrieben hab, hier nochmal, also bitte sorry.

Beitrag den ich wo anders geschreiben hab als Kopie:

Meine Anylyse zu den Spielern:

Manninger: 3 - bei den Toren unschuldig, dafür jede Menge anderer Patzer, seine Abschläge verpassten grundsätzlich das Ziel.

Garics: 5 - So wie die komplette rechte Seite, ein Totalversager an diesem Tag.

Prödl: 5 - Mitschuld am Gegentreffer, Totalversager, absolut unnötig am Platz, keine einzige gute Tat.

Stranzl: 4 - Unauffällig, leider aber auch in der Abwehr so gut wie nicht vorhanden.

Pogatetz: 4 - Versuchte viel, viel Laufarbeit, aber das wars auch schon, wenn ich da zuschaue wie sehr sich der immer Zeit lässt bei allem was er macht, und das bei einem 0:2 Rückstand, ommt mir das kotzen.

Aufhauser: 5 - Und die 5 ist noch schmeichelhaft für den Versager des Tages, mehr sag ich lieber nicht dazu.

Scharner: 3 - Hat das getan was ihm aufgetragen wurde, sein Wechsel ist mir unverständlich.

Harnik: 5 - Machte es Aufhauser gleich und stritt sich mit ihm um den Titel "Versager des Tages", er brachte nicht einen sinnvollen Pass zusammen.

Ivanschitz: 3 - Mehr konnte er aufgrund mangelnder Anspielpartner nicht machen, die ersten Flanken waren Regionalliga Qualität.

Fuchs: 2 - Der einzige dem man von Anfang an ansah, das er mehr wollte, rannte auf und ab bis zum umfallen, machte viel, flankte viel. Wenn ihm ein Tor auch noch gelungen wäre, hätte er den Titel "Spieler des Tages" noch mehr verdient.

Maierhofer: 4 - Ein Stürmer ohne eine Chance ist mehr als flüssig, nämlich überflüssig. Ausser dumme Fouls und im Abseits stehen war nicht drinnen.

Säumel: 5 - Ich weiss nciht mal ob der überhaupt den Ball berührt hat.

Hoffer: 3 - Brachte viel Wind ins Angriffsspiel, leider zu spät eingewechselt.

Fazit: Bitte lieber Coach, in Zukunft Herrn Aufhauser, Herrn Harnik und Herrn Prödl auf die Bank setzten, dass können Sie bei Ihren Stammvereinen auch am besten, und dafür werdens auch bezahlt.

Spieler ohne Praxis sind unnötig, das sollte man auch in Tschechien wissen.

So, diese Berichte gibt es ab sofort nach jeden Österreich Match, denn so kann ich wenigstens meine frustrierten Nerven entspannen, besser als mit dem Golfschläger in der Fernseher zu donnern.

PS: Alles Gute zum Geburtstag Herr Herzog !

Quelle: www.ma0815.at / Beitrag Österreich - Litauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.