litauen - österreich


schooontn

Recommended Posts

ASB-Legende

Maierhofer?

Naja okay, er hat sich sicherlich eine Chance verdient

edit:

Janko mit Darm-Grippe out.

Na da sollte er sich für Vöcklabruck/Sevilla mal ranhalten mit dem Gesund-werden

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Deine Aufstellung ist ein Wunsch oder bereits offiziell?

lt Laola1 Ticker stimmts

edit: cool, es wird in schwarz gespielt!

ich wünscht ich hätt ORF

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

GEIL!

naja der maierhofer muss erst mal an janko seine leistung machen dann is wirklich geil!!

wünsch ihm das beste sowie den anderen spielern auch!!

AUF GEHT ÖSTERREICH KÄMPFEN UND SIEGEN

bearbeitet von Cockney_Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

naja der maierhofer muss erst mal an janko seine leistung machen dann is wirklich geil!!

wünsch ihm das beste sowie den anderen spielern auch!!

AUF GEHTS ÖSTERREICH KÄMPFEN UND SIEGEN

Naja ich find zwar, dass da Janko recht gut war gegen Italien und Frankreich, aber er hat noch kein Tor geschossen, was wirklich auf seine Torriecher- und Abschlussqualitäten schließen lässt. Gegen Italien war der Schuss/Schupfer abgefälscht gegen Frankreich wahrscheinlich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.