WM-Quali 10.09.2008


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

wir haben die schweiz geschlagen auswärts,wie geil ist das denn,nach dem 0:1 war ich immer noch ganz pessimistisch aber nach dem 1:2 sind bei mir alle Dämme gefallen und ich bin durch das ganze haus gesprungen und habe gebrüllt

der grösste sieg seit langem für uns,jetzt sind wir stärker einzuschätzen als ländern wie lichtenstein oder malta die auch manchmal punkte holen.

http://news.rtl.lu/sport/headlines/sport/24481.html

hier zieht euch das mal rein,emotionen pur bei rtl kommentator franky hippert beim 2.tor

Jeff Strasser Fussballgott :allaaah::lol:

Hat mich überrascht dass der noch immer spielt - geht doch sicher auch schon auf die 40 zu - oder?

naja davon ist er noch etwas weg :augenbrauen:

und der fussballgott heisst nicht strasser

sondern f.leweck der nach weissrussland wieder einen entscheidenen treffer schoss,scheiss drauf dass jetzt 4 mann gesperrt sind

bearbeitet von Christophe Milan Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Sehr bekannt im ASB

Sehr gutes Spiel von uns bisher.

Endlich zeigt sich Deutschland wieder mal so wie man es die letzten Jahre gewohnt war.

Aber es ist eigentlich wie immer. So schlecht auch das ein oder andere SPiel immer wieder ist, wenn es drauf ankommt sind unsere Jungs schon immer da gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.