SK Austria Kärnten - SK Fenster Ried Josko


schooontn

Recommended Posts

Weltklassecoach

Einheitspreis für alle Tribünen 15€ (auser VIP)

Schätze mal das an die 8 000 Zuseher kommen und einen 2:0 Sieg mit Doppelpack Schumacher sehen :clap:

Schwachstelle Nummer eins unser Sturm scheint zumindest behoben zu sein und ich bin sehr zuversichtlich für Cup und Meisterschaft :v:

Also Siegesserie vortsetzen :clap::allaaah::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Einheitspreis für alle Tribünen 15€ (auser VIP)

Schätze mal das an die 8 000 Zuseher kommen und einen 2:0 Sieg mit Doppelpack Schumacher sehen :clap:

Schwachstelle Nummer eins unser Sturm scheint zumindest behoben zu sein und ich bin sehr zuversichtlich für Cup und Meisterschaft :v:

Also Siegesserie vortsetzen :clap::allaaah::clap:

Anscheinend darf Schumacher noch gar nicht spielen, oder? Meiner Information nach hat er noch kein Visum!

Ich hoffe auf ein 2:0 Adi, Nuhiu vor 7000-8000 Zuseher! :allaaah::allaaah:

Und die Abo-besitzer zahlen nur 50% ,dafür haben sie aber keinen Anspruch auf ihren Sitz!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bitte erst lästern wenn die Zahlen tatsächlich bekannt sind und nicht irgendwelche vorverkaufszahlen :finger:

Hauptsache wir Siegen und steigen auf :v:

Ps. 3000 werns schon werden und davon können manche Klubs nur träumen ! (FCK oder Pasching z.B :augenbrauen: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Der Aufstieg muss am Ende erreicht werden :v:

Selbst wenn nur 1000 Leut kommen muss ein Sieg drin sein und dadurch Stimmung fürs Kapfenberg Spiel gemacht werden.

Heut ein Sieg und wir haben wieder über 10 000 im Stadion in der Meisterschaft.

Und vieleicht kommt dann Rapid als nächster Cupgegner mit denen haben wir eh noch eine Rechnung offen (oder mehrere :hexe: )

1:0 stehts schon durch JUNU :allaaah: so kanns weitergehen :super:

bearbeitet von kig69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Tja keine Ahnung, sitz gerade in deinem geliebten Norwegen und hab nur den bescheidenen liveticker von Laola :ratlos:

Keine Aufstellung bekannt undZuseherzahlen auch nicht, etwas dürftig der Servic heute :nein:

Jedenfalls kommt jetzt noch Elfmeterschiesen ob das nur gut geht :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

spiel war so lala, besser als erwartet eigentlich, hab mir bei der saukaelte ja eigentlich an arschkick² erwartet..war dann aber doch halbwegs schoen zum anschauen, erste halbzeit war der skak ziemlich dominierend und hatte einige schoene aktionen in der offensive, wo man auch normalerweise mindestens 2-0 fuehren muss (viel schoenere baelle wird der hinum nicht mehr aufglegt bekommen..)..dann 2 hz eigentlich recht ausgeglichen, dann macht aber ried mit der ersten aktion von salihi das 1-1 (wunderbar gmacht)..danach war ried staerker, hatte noch 2-3 chancen (stangenschuss von salihi, bammer weitschuss)..also wuerd sagen das das 1-1 in ordnung ging..verlaengerung war ausgeglichen und beim elferschiessen waren 3 versuche vom skak scheisse geschossen, so verliert man halt ein elferschiessen.

keine ahnung welche ideen schinkels heut so ghabt hat, gab aber sicher schon besser gecoachte partien von erm..sandro rausnehmen,wolf durchspielen lassen, noch dazu zeitweise als mittelstuermer, dazu bukva, der eine oberlaessige orschpartie die seinesgleichen heruntergspielt hat, einen elfer schiessen lassen bei dem der ball vermutlich nicht mal die linie ueberquert haette..naja, er is trainer, er muss wissen was er tut :D

stark : sandro, pusztai (!), junuzovic

schwach : adi, wolf, bukva,

aja, die organisation in klagenfurt rund ums stadion is a gemeinheit..südring bei einer partie sperren wo 1500 leut kommen und erm dann VOR spielende wieder zu entsperren und damit die leute die da in richtung ihrer autos zurueckspazieren durch den verkehr zu gefaehrden..ganz schlau.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.