FM 2009


little beckham

Recommended Posts

Fußballgott

Bitte...wer Fußball Manager spielen will sollte sich einen solchen auch zulegen und kein Kinderspielzeug, bei dem man nach 4 Mausklicks 10x in Folge Meister wird.

-> Football Manager 08 (von Sega) bzw. 09

The real thing!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Bitte...wer Fußball Manager spielen will sollte sich einen solchen auch zulegen und kein Kinderspielzeug, bei dem man nach 4 Mausklicks 10x in Folge Meister wird.
obwohl ich absoluter footieman-fan bin: :zzz:
-> Football Manager 08 (von Sega) bzw. 09

The real thing!

07, the one and only :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
zeigen :)!
kennst ja eh keinen. sind mittlerweile lauter fiktive spieler, immerhin sind die meisten im 21. jahrhundert geboren :feier:

lauter junge kicker und gerade mal 2 spieler über 30. einfach wunderbar. diese saison hab ich schon um die 115 mio transfererlöse mit gerade mal 3 verkauften spielern(45 mio für einen jungen ungarischen linken offensiven mittelfeldspieler, 55 mio für einen jungen stürmer der in der letzten saison über 30 tore geschossen hat und 15 mio für einen unter 20jährigen verteidiger der den durchbruch bei mir noch nicht geschafft hat) :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

weil man das spiel nicht kopieren kann, sollte man die finger davon lassen.

Gutes Posting! :finger:

man kann es nur ohne crack nicht ohne internetverbindung spielen.

das is so ähnlich wie bei pes6, das bei manchen hardwarekonfigurationen nur mit einem crack ruckelfrei lief da sonst ständig die echtheit der cd überprüft wurde...

den selben kopierschutz setzt ea übrigens auch bei fifa ein. wie gesagt: bei spore mags noch funktionieren weils ohne onlineverbindung relativ sinnlos ist, aber bei fifa und vorallem beim fm der meines wissens nach nicht mal einen onlinemodus hat könnte es viel ärger auslösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.