GAK - Union T.T.I. St. Florian


schurlibua

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

wetten dass kollmann wieder spielt? :aaarrrggghhh:

Ich hatte an ihm in Allerheiligen eigentlich nichts auszusetzen, er hat gekämoft, gekratzt, gebissen und Drecksarbeit verrichtet und das über 90 Minuten. Dass er dabei nicht immer ganz glücklich war, ist eine andere Geschichte.

Aufstellung:

Konrad - Deutschmann, Vuksanovic, Krasser, Lindschinger, Schütz, Früstük, Hofer, Asii - Kollmann, Seoane

wird's aber nicht spielen, weil Pötscher wahrscheinlich so aufstellt:

Konrad - Suppan, Deutschmann, Vuksanovic, Bernhart - Schütz, Hofer, Früstük, Lindschinger - Kollmann Seoane

Ergebnis: 2:0

Tore: Seoane, Kollmann

Zuschauer: 1.902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Flach spielen, hoch gewinnen und 5€ ins Phrasenschwein :lol

Naja, vielleicht klappt es ja bei Regen, wenn wir bei Sonnenschein schon nach 60 Minuten totgelaufen sind.

Weitschüsse von Kollmann sowie Kopfbälle von Seoane nach Standards könnten heute ein gutes Mittel sein.

Ich glaub an den Sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Time Favorite

Flach spielen, hoch gewinnen und 5€ ins Phrasenschwein :lol

Naja, vielleicht klappt es ja bei Regen, wenn wir bei Sonnenschein schon nach 60 Minuten totgelaufen sind.

Weitschüsse von Kollmann sowie Kopfbälle von Seoane nach Standards könnten heute ein gutes Mittel sein.

Ich glaub an den Sieg

Du hast ja auch geglaubt das der ASK Voitsberg der erste Fixabsteiger ist, wünsch euch aber trotzdem viel Glück.

Freu mich schon auf den Kick gegen euch am 11.10 da werden eine Menge Voitsberger mit sein. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Gottseidank ein 2:1-Sieg. Bereits nach 10 Minuten das Gegentor bei einer Standardsituation bekommen (Toll, dass ich es auch angesagt habe 8P). Da hat die VErteidigung nur gepennt. Aber insgesamt, waren wir das ganze Spiel über tonangebend, und die bessere Mannschaft. Die Florianis sind dort viele (zu späte) Grätschen aufgefallen, da hätte der Schiri ruhig schon in HZ 1 die eine oder andere Gelbe zeigen dürfen.

Zuerst schien es wieder so, als wären die unsrigen einfach unfähig den Ball ins Tor zu hauen, da wurden einige Großchancen vergeben ehe Seoane nach einem Abpraller im Strafraum per Seit-Rückfallzieher (irgendsowas) aus 7 Meter den Ball in die Maschen gedroschen hat. Das zweite Tor kam dann aus dem Schwung ein wenig später, ein schöner, gut platzierter Kopfball vom Uru.

In HZ2 wurde der Regen viel stärker, dem entsprechend sind immer weniger weite Bälle angekommen. Trotzdem waren die Roten weiterhin feldüberlegen. Einmal musste ein Floriani bei einem Konter auf der Linie retten, sonst war eigentlich nicht mehr sooo viel los.

Zum viel gescholtenen Kollmann: Hat viel gerackert und gebissen, wirklich gute Offensivaktionen hatte er aber nicht.

3 immens wichtige Punkte, vielleicht kommen unsere Jung ja in Fahrt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gottseidank ein 2:1-Sieg. Bereits nach 10 Minuten das Gegentor bei einer Standardsituation bekommen (Toll, dass ich es auch angesagt habe 8P). Da hat die VErteidigung nur gepennt. Aber insgesamt, waren wir das ganze Spiel über tonangebend, und die bessere Mannschaft. Die Florianis sind dort viele (zu späte) Grätschen aufgefallen, da hätte der Schiri ruhig schon in HZ 1 die eine oder andere Gelbe zeigen dürfen.

Zuerst schien es wieder so, als wären die unsrigen einfach unfähig den Ball ins Tor zu hauen, da wurden einige Großchancen vergeben ehe Seoane nach einem Abpraller im Strafraum per Seit-Rückfallzieher (irgendsowas) aus 7 Meter den Ball in die Maschen gedroschen hat. Das zweite Tor kam dann aus dem Schwung ein wenig später, ein schöner, gut platzierter Kopfball vom Uru.

In HZ2 wurde der Regen viel stärker, dem entsprechend sind immer weniger weite Bälle angekommen. Trotzdem waren die Roten weiterhin feldüberlegen. Einmal musste ein Floriani bei einem Konter auf der Linie retten, sonst war eigentlich nicht mehr sooo viel los.

Zum viel gescholtenen Kollmann: Hat viel gerackert und gebissen, wirklich gute Offensivaktionen hatte er aber nicht.

3 immens wichtige Punkte, vielleicht kommen unsere Jung ja in Fahrt. :)

Roli war auch heute keine Offenbarung, aber immerhin besser als in den letzten Wochen, der Freistoß an die Stange hätte sich einen Treffer verdient gehabt, war ein netter Schnalzer! Sonst pflicht ich meinem Banknachbarn bei, haarig wurde es noch mindestens zwei, drei Mal, als einmal Amerhauser vor der Linie klären musste und ein weiteres Mal ein Kopfball recht knapp vorbeiging sowie ein/eine abgerissene/r Schuß/Flanke, bei dem sich Konrad sehr lang machen musste.

Ajo, _Uruguay_:love::allaaah::clap: und nebenbei einen schönen Gruß an die Sportklub Sez. Steiermark, die sich heute im 22er die Ehre gab, vielleicht start ich einmal einen Gegenbesuch, FHT und so :RiedWachler:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.