Sky Sports oder Sky one empfangbar??


Patzi

Recommended Posts

Postinho

Hallo!

Weiß jemand, wie oder ob man als Österreicher oder Deutscher Sky Sports empfangen?

Weil dass TNT nicht geht (USA) war mir ja klar, aber bei Sky Sports (ist doch england oder?) gibts für mich doch einen Funken Hoffnung.

Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

In osterreich bekommt man privat den Sky-Dekoder leider ned offiziell. Außer Du kennst jemanden in England, der meldet die Sky-Box auf seinen Namen an und Du zahlst ihm die Monatsgebühr (bissi mehr als Premiere !)

Ansonsten: siehe Admiral Wettbüro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.