Höchststrafe für Austria


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ab gesehen davon, dass die strafe für die grünen wirklich etwas niedrig ist.....

aber wann checkt die buli endlich, dass man gegen diese böller nix machen kann?? man kann noch so viele ordner hinstellen, die böller werden immer ihren weg ins stadion finden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Einzige Möglichkeit, wie das zustande gekommen ist: Eure Ordner, daher kein Versagen des Rapid-Ordnerdienstes in den Augen der Bundesliga. Eine andere Erklärung kann ich nicht anbieten, hatte mit 50.000€ Strafe für uns gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

"Höchststrafe" klingt ein bisserl überdramatisch bei bloß 10K €; die 7K für Rapid hingegen klingen natürlich ein wenig inkonsequent.

Allerdings fände ich angesichts dessen trotzdem seltsam, wenn sich ein Austrianer über die "zu niedrige" Strafe gegen Rapid beklagt...

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

dieses urteil ist nur dann keine farce, wenn der veranstalter zur zulassung der sogenannten "gästeordner" gezwungen worden ist

jedoch lässt es mich relativ unberührt- die systematische knallerei bei uns war eine tickende zeitbombe

jetzt muss ein anderer wind wehen, dann bleiben uns nicht nur pimperl -geldstrafen erspart, sondern auch schlimmere konsequenzen

irre einzeltäter kann man nicht mit sicherheit aus dem stadion fernhalten, eine argumentation in diese richtung wäre aber weit an der wahrheit vorbeigegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

"Höchststrafe" klingt ein bisserl überdramatisch bei bloß 10K €; die 7K für Rapid hingegen klingen natürlich ein wenig inkonsequent.

Allerdings fände ich angesichts dessen trotzdem seltsam, wenn sich ein Austrianer über die "zu niedrige" Strafe gegen Rapid beklagt...

Verständlich wäre dieses Urteil nur, wenn die Austria damals auch nicht mehr als Rapid bezahlen hätte müssen. Genau darum ist diese Entscheidung mehr als zweifelhaft.

Ich würde wirklich gerne wissen, nach welchen Kriterien diese Entscheidungen getroffen werden.

austria_fahne_2_logob.gifaustria_fahne_2_logob.gifaustria_fahne_2_logob.gifaustria_fahne_2_logob.gifaustria_fahne_2_logob.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.