Beachvolleyball Grand Slam


elGaucho

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Wer von euch fährt hin? Was erwartets euch?

Ich war heut - war schon urgeil, leider hab ich keine Pässe für die nöchsten Tage und noch weniger Geld, also bin ich wieder heim.

Eingefügtes Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Dieses Event sollte von Fußballfans boykottiert werden... :hammer:

Leute wie du, sollten eigentlich nie sprechen, denn das tut sicher weh...

@Hades

Schon. Aber das Stadion ist schnell voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, auspfeifen des gegners passt ja nicht mehr so ganz zum fairen beach-publikum, das staendig von den medien so gelobt wird.

die lustige disko-musik haben sie allerdings gelassen.

muss dazusagen, dass beachvolleyball als spiel ansich ziemlich viel spasz macht, hab also nix dagegen. die hannes jagerhofer-event-party-gesellschaft nervt allerdings gewaltig.

moecht mich aber nicht auf irgendeine diskussion einlassen, habs nur vorhin kurz im tv gesehen, kenn mich da nicht sonderlich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Dieses Event sollte von Fußballfans boykottiert werden...  :hammer:

Leute wie du, sollten eigentlich nie sprechen, denn das tut sicher weh...
Naja jedem das seine - ich hoffe halt das unser geliebter (Fußball-) Sport niemals zu so einem Event wird, sondern das weiterhin der Sport und die Fans im Vordergrund stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.