Thema Frigard


Diablo

Recommended Posts

Thema Frigard erledigt

Endgültig abgehakt ist beim LASK das Thema Geir Frigard. "Wir haben unser Transferprogramm abgeschlossen. Da wird sich nichts mehr tun", ist Sportchef Norbert Barisits mit dem Kader des Tabellenführers zufrieden. Bereits heute geht es nach dem Training nach Lustenau, wo morgen der FC Lustenau als Gegner wartet. Mit den Vorarlbergern gibt es noch eine Rechnung zu begleichen: Im Vorjahr gab es eine 0:1-Niederlage, danach begann der große Erfolgslauf der Linzer ...

OÖNachrichten vom 1.08.2003

hm schade :schluchz:

mit ortner, kern und schwellensattl haben wir zwar jetzt eh gute stürmer - ich hätt den geir aber trotzdem gern wieder im lask-dress gesehen..

bearbeitet von Diablo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich glaube mit enrico kern haben wir einen besseren spieler als den frigard. auch wenn mir der geir sehr sympatisch ist, er ist nicht mehr der jüngste. und mit schwellensattel, ortner und kern haben wir einen sicherlich ganz guten angriff :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ich les jetzt mal 1 woche keinen sport-teil mehr in den zeitungen :finger:

heute steht wieder, dass man noch einen sponsor sucht um frigard zu holen

naja ich rechne trotzdem nicht mehr damit, dass er kommt -

wenn ich mich irre würd ich mich freuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ich les jetzt mal 1 woche keinen sport-teil mehr in den zeitungen  :finger:

heute steht wieder, dass man noch einen sponsor sucht um frigard zu holen

naja ich rechne trotzdem nicht mehr damit, dass er kommt -

wenn ich mich irre würd ich mich freuen

Ich würde mich zwar auch sehr über eine Verpflichtung von Geir Frigard freuen, sehe aber eher im zentralen Mittelfeld Handlungsbedarf. bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK

Lassen wir uns doch einfach überraschen! :betrunken:

Den einen Tag so, den anderen Tag....! :ratlos:

Ich bin der erste der freiwillig zu Fuß nach Lierse rennt und Ihn huckepack holt :super: , aber wenns nicht klappen sollte, na dann eben nicht! :heul:

Ich stimme Dir Mombasa auch zu, wir brauchen noch einen im Mittelfeld! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dazu Reichel in den morgigen OÖN:

So wie zuletzt in Wörgl und Kapfenberg war Reichel auch beim 2:1-Sieg in Lustenau live dabei. Ob der LASK bereits zum Kreis der Titelanwärter zählt? "Nein, da fehlt noch einiges. Vor allem ein guter Mann für das Mittelfeld. Einer, der für Ordnung sorgen kann."

Hoffentlich holt er noch einen Spielmacher!Wäre schade,wenn manjetzt nicht nachsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut richtig. Wir spielen zur Zeit zwar äußerst erfolgreich, aber unsere Angriffe laufen immer nach dem selben Schema ab. Wir benötigen einen Mann, der auch mal das Tempo herausnehmen und überdies ein Spiel alleine entscheiden kann. Ich habe auch bei Laurisas einige gute Ansätze gesehen, aber Robert Hoffmann's Erwartungen konnte er nicht entsprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Wir leben LASK

Tschuldigung, dass ich dieses Thema nochmal aufgreife. Ich hab aber grade von einem Freund aus Belgien, seines Zeichens bekennender Lierse- und Frigard-Fan, interessante News erhalten:

Geir's Vertrag endet in wenigen Wochen, und der Trainer plant nicht mehr mit ihm, ist nicht einmal mehr zu Gesprächen bereit. Frigard wurde diese Saison kaum eingesetzt, erzielte deshalb auch nur einen Treffer. Aber da er jetzt kostenlos frei ist, und einfach mein Fussballgott ist, wäre er doch eine Überlegung wert, oder ? Wir alle wissen, was er kann, und auch unser Stürmerproblem ist wohl jedem bekannt. Und da er in 1 Jahr nach Norwegen zurückgehen will, weil seine Kinder in die Schule kommen, wäre es doch schön, ihn nochmal nach Linz zu holen :super: .

Die Chancen stünden nicht schlecht .... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Vielleicht ist es besser so.Die Mannschaft harmoniert und ist erfolgreich.Was wollen wir mehr.

Dein Wort in Gottes Ohr!

Das war nicht wirklich dein ernst... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK

Ich glaube jeder von´euch weiss meine Meinung zum Thema Geir!! :clap::clap:

Doch im Moment ist es mir lieber, dass sie einmal ein Soiel gewinnen können! Und bitte, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Geir bei diesen Leistungen zu uns kommen würde. Außerdem könnte sich der LAsk den Geir gar nicht leisten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

warum sucht man eigentlich keinen einzelsponsor für frigard? (falls man sich das gehalt nicht leisten kann)

da muss man doch einen finden!

lt. lask-forum wär er ja sogar ohne ablöse zu haben

frigard würd sicher wieder mehr leute ins stadion ziehen

oder sonst halt irgendeinen andren knaller nach linz holen, mit einzelsponsor

aber nein.. das geht ja ned :raunz:

reichel und co. -> :nein:

bearbeitet von Diablo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.