SV Spittal - KSV


Recommended Posts

Spitzenspieler

lol ihr seits ma bauern hahaha

ironie noch nie gehört ne?

ich nehm euch morgen nen duden mit könnts ja nachschlagen was das is oder wiki oder google

deppen verein

für euch lass ma unsere 3te manschaft auflaufen und würden noch gewinnen

wir sind nich gratkorn merkt euch das und ihr seit nur eishokey und volleyball tauglich überlässt das fussball spielen uns ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Da ist wohl was dran, wen du das sagst!

"Im Moment sind nur 10 Leute angemeldet. Falls nicht mindestens 30 Personen mitfahren, kommt keine Fanfahrt zu Stande. Der Preis würde 13,00€ betragen. "

Das ist ja wirklich eine Menge! Ich habe ja schon richtig angst vor dem riesigen auswärtsmop! :super:

der gute alte auswärtsbesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Schade dass eine Busfahrt von 2 1/2 Stunden für die Kapfenberg-Fans offenbar zu lange ist, obwohl's nur € 13 kosten würde und die Organisation eh der Verein übernimmt :ratlos:

Naja, könnt's immerhin auf www.svs.co.at/caballeros den Live-Ticker lesen und die Sensation (oder den Pflichtsieg) wenigstens per Internet mitverfolgen :=

bearbeitet von Gatomon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Schade dass eine Busfahrt von 2 1/2 Stunden für die Kapfenberg-Fans offenbar zu lange ist, obwohl's nur € 13 kosten würde und die Organisation eh der Verein übernimmt :ratlos:

Naja, könnt's immerhin auf www.svs.co.at/caballeros den Live-Ticker lesen und die Sensation (oder den Pflichtsieg) wenigstens per Internet mitverfolgen :=

tu do net verallgemeinern. sowas kann immer nach hintn los gehn...

es is wie oben beschrieben...

ein cupspiel interessiert ka sau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

lol ihr seits ma bauern hahaha

ironie noch nie gehört ne?

ich nehm euch morgen nen duden mit könnts ja nachschlagen was das is oder wiki oder google

deppen verein

für euch lass ma unsere 3te manschaft auflaufen und würden noch gewinnen

wir sind nich gratkorn merkt euch das und ihr seit nur eishokey und volleyball tauglich überlässt das fussball spielen uns ;)

Schau mal auf die Tabelle in der BuLI :)

In der Stmk gibt es nur Sturm die was was reißen..

Die Edith sagt das ich bitte nicht mit dem User "Pfeife" zu verwechseln bin :)

bearbeitet von pfeifa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

so und jetzt zeig mir den KSV - Sturm Graz vergleich? ;)

weiters kannst Sturm und den KSV sowieso net vergleichen --> BuLi - Erfahrung?!?!?

und zum Schluss, muss der KSV irgendwo doch ein Stück besser sein, sonst wär Gratkorn in der BuLi und net wir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

so und jetzt zeig mir den KSV - Sturm Graz vergleich? ;)

weiters kannst Sturm und den KSV sowieso net vergleichen --> BuLi - Erfahrung?!?!?

und zum Schluss, muss der KSV irgendwo doch ein Stück besser sein, sonst wär Gratkorn in der BuLi und net wir ;)

es geht um das das wir nur Eishockey- und Volleyball-tauglich sind..deshalb sag ich ja schauts auf die Tabelle

ja eh..denk schon das ihr besser seid wie Gratkorn..also davon geh i mal aus..=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Najo, Kapfenberg war no nie ein Auswärtsfahrer-Verein. Aber das zu einem Dritt-Ligisten ned so viel fahrn hätt euch klar sein müssn. Bundesliga is ned gleich Riesenmob.

wirds in kapfenberg auch sicher nie geben... alles was außerhalb von kapfenberg ist, is zu weit zum auswärts fahren....

es werden wenige kapfenberger in spital sein, awa die dafür umso besoffener, das garantier ich :D

-saftal zammanmisch und dann zum stadion aufbrich-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wirds in kapfenberg auch sicher nie geben... alles was außerhalb von kapfenberg ist, is zu weit zum auswärts fahren....

es werden wenige kapfenberger in spital sein, awa die dafür umso besoffener, das garantier ich :D

Also so wie immer!! :stoesschen:

-saftal zammanmisch und dann zum stadion aufbrich-

Jetzt schon???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.