Bester Spieler der Seria A


  

18 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Schwer zu sagen, vor allem weil es hierbei auch gilt, die Positionen zu unterscheiden. Nach den Leistungen im Vorjahr gebe ich Christian Vieri meine Stimme, allerdings haben auch Paolo Maldini und Alex Del Piero großen Respekt verdient...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Schwer zu sagen, vor allem weil es hierbei auch gilt, die Positionen zu unterscheiden. Nach den Leistungen im Vorjahr gebe ich Christian Vieri meine Stimme, allerdings haben auch Paolo Maldini und Alex Del Piero großen Respekt verdient...

du sagst es. eigentlich bräuchte man 4 threads um die positionen zui unterscheiden, aber ich hab mich für die kurzvariante entschieden. bin gespannt was rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Del Piero und R. Baggio. Eigentlich aber eine sinnlose Umfrage. Wie soll man Ciro Ferrara oder Paolo Maldini mit Del Piero vergleichen?

wieso ferrara?

wenn die umfrage für dich sinnlos is, dann mach nicht mit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Der Punkt war, dass man einen Verteidiger (wie Ferrara oder Maldini [wobei Ferrara mindestens so gut wie Maldini ist, wenn Du das meintest]) in seinem konkreten Wert nicht mit einem Offensivspieler wie Del Piero vergleichen kann. Das war alles, was ich damit formulieren wollte, doch da Du Dich in Deiner kleinen Welt dazu entschlossen hast neunmalgescheit zu sein und mich zurechtzuweisen, versichere ich Dir, dass ich auch in Zukunft so frei sein werde an Umfragen teilzunehmen und diese im selben Atemzug 'sinnlos' zu nennen. Wenn Du Deine 'Autorität' damit untergraben siehst, bricht mir das mein zartes, kleines, gutmütiges Herz.

bearbeitet von Juventino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

manno, so hart war das doch nicht gemeint...wir haben nur weiter oben schon darüber diskutiert dass es schwierig ist so nen thread aufzumachen weil man die einzelnen positionen berücksichtigen muß und weil man eigentlich einen buffon nicht mit einem totti vergleichen kann.

vielleicht war ich deswegen ein wenig gereizt da du ja ganz klar das

Eigentlich aber eine sinnlose Umfrage.

gemeint hast. und da das wenig schmeichelhaft geklungen hat, hab ich mich eben persönlich angegriffen gefühlt.

aber ich werde mich hiermit öffentlich bei dir für meine rüde antwort entschuldigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Spieler ist immer so eine Sache. Am besten man teilt dies auf die einzelnen Positionen auf.

Der mit Abstand beste kompletteste Spieler der Welt ist sicher RONALDO.

In der Serie A gäbe ich meine Stimme am liebsten Bobo Vieri, aber er ist einer der 5 besten Stürmer (Nistelrooy, Makaay, Ronaldo, Henry) und nicht der beste Spieler.

Bobo ist ein Strafraumstürmer, aber technisch nicht so stark.

Der beste Spieler der Serie A ist Pavel Nedved.

FORZA INTER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.