ASB Fantasy Hockey 2008


Schapu

Recommended Posts

C'mon you Irons!

In der allgemeinen Vorfreude auf die neue FF Saison wollt ich gleich auf die neue Hockey Saison verweisen...

League ID: 5574

PW: gibts bei mir

lg

*edith* - Regeln sind as usual vom letzten jahr übernommen, stehen aber naturgemäß zur diskussion

Teams:

1# Ottakring Tin Cans

2# Honululu Gayboys

3# United Devils

4# New Orleans Voodoo

5# Salzburg Inyourfaces

6# Graz Sabres

7# Easy Company

8# Luckknights XXIII

9# Freude am Hockey

bearbeitet von Schapu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Keine inaktiven Teams (und wenns nach mir geht keine ASB-unbekannten Newcomer) !!!!!!!

Wenn ich je herausfinde, welcher Vollwappler hinter den Fikförts Ducks gesteckt hat, dann sage ich ihm meine eindringliche Meinung.

ad rules - weitestgehend beibehalten, u.a.)

- 25 adds/drops

- unbregrenze trades

- 3 goalie spiele / woche

- punktekategorien (evt. FO% um bestimmte C aufzuwerten?)

wäre auch mal erfreut, wenn mehr trades als letzte saison zustandekommen ;)

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Keine inaktiven Teams (und wenns nach mir geht keine ASB-unbekannten Newcomer) !!!!!!!

Wenn ich je herausfinde, welcher Vollwappler hinter den Fikförts Ducks gesteckt hat, dann sage ich ihm meine eindringliche Meinung.

War sicher der Bub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Keyser Soze. ;)

Danke habe ich mich nämlich schon während dem keeper league draft dauernd gefragt wer damit gemeint ist :)

Wegen Draft: geht bei mir wirklich nur vor dem 26, da aich dann in florida bin und da sicher nicht zum draften komme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wer von den üblichen Verdächtigen ist sonst noch dabei?

- cekay

- pheips

- Doena

- seanton

- Bam

- Funkmaster (eventuell mal? :))

Mit

- compadre

- JohnGotti

- Fex

- Schapu

- nevermore

- tmnh

wären wir dann genau 12 Teams, das wäre eine nette Zahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.