Derby-Vorverkauf - der Thread zur Kulisse


Greenspan

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

@westside

du bist einfach nur lächerlich!

bring bitte irgendwann ein statement auf das men vernünftig antworten kann und nicht nur ständige, unhaltbare Provokationen.

Das wird mit der Dauer fad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Nochmals zur Verdeutlichung.

Im Hanappi machen wir Stimmung, im Horr solltet ihr Stimmung machen.

Wenn ihr ein Problem damit habt, das nicht zu können, ist das eure Sache, aber verschont uns mit diesem ständigen Wadelbeissen, auch wenn ihr zu nichts anderem fähig seit.

auch für Dackel gilt der Beisskorbzwang!!

Die Waddelbeisser sind Meister - ihr seit im Nirvana und dort werdet ihr euch alle wieder nach dem Derby finden !
Hochmut kommt vor dem Fall!!!!

Auch Ikarus hielt sich für unbezwingabr, bis er der Sonne zu nahe kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

naja einen Westside nehm ich schon seit seiner Aussage "Auch ohne Stronach wären wir jetzt auch da oben (in der Tabelle)" nicht mehr ernst...

Was hat das Derby im Hanappi jetzt mit dem im Horr zu tun? Ich glaube wir haben schon ausdiskutiert, dass die Stimmung im VOLLEN Hanappi grandios sein wird, was bei einem halbvollen Happel nicht sein wird, so what?

Pls close the thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

naja einen Westside nehm ich schon seit seiner Aussage "Auch ohne Stronach wären wir jetzt auch da oben (in der Tabelle)" nicht mehr ernst...

Was hat das Derby im Hanappi jetzt mit dem im Horr zu tun? Ich glaube wir haben schon ausdiskutiert, dass die Stimmung im VOLLEN Hanappi grandios sein wird, was bei einem halbvollen Happel nicht sein wird, so what?

Pls close the thread

wenn es Rapid schafft - warum sollte es die Austria nicht auch schaffen - ergo dürftest du dich nach deiner Aussage selbst nicht ernst nehmen ? Aber da du dich in deinen Aussagen immer selbst widerlegst - intensiviert den Kern deiner Aussage folglich aber in Bezug auf deine Person !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Diese Diskussion bringt doch nix! - Wenn die Rapidler im Hanppi bleiben wollen -sollen Sie doch!

Zur Verteidung von WS:

Ich kann mich noch genau erinnern (bin jetzt aber zu faul zum rauskramen) wie die Rapidler vor ca. einem Jahr an die Decke gegangen sind, als wir im Horr spielen wollten! Joschi Hickersberger war Wort und Fahnenführer im Kreuzzug für "Ein Derby im Happel"

Das er jetzt schmähstad ist, versteh ich allerdings auch.. :D:D

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

naja einen Westside nehm ich schon seit seiner Aussage "Auch ohne Stronach wären wir jetzt auch da oben (in der Tabelle)" nicht mehr ernst...

Was hat das Derby im Hanappi jetzt mit dem im Horr zu tun? Ich glaube wir haben schon ausdiskutiert, dass die Stimmung im VOLLEN Hanappi grandios sein wird, was bei einem halbvollen Happel nicht sein wird, so what?

Pls close the thread

wenn es Rapid schafft - warum sollte es die Austria nicht auch schaffen - ergo dürftest du dich nach deiner Aussage selbst nicht ernst nehmen ? Aber da du dich in deinen Aussagen immer selbst widerlegst - intensiviert den Kern deiner Aussage folglich aber in Bezug auf deine Person !
ok ich sags wies is, ohne Stronach wärd ihr da, wo ihr hingehört, auf Platz 6-9 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Tja, jetzt seid ihr halt dort.

@relii

Zur Erinnerung (wobeiich zugestehe, daß Stronach noch nicht so lange bei euch ist) die Endplazierungen von Rapid seit der Saison 95/96:

95/96 : Meister, Europacupfinale

96/97 : Platz 2

97/98 : Platz 2

98/99 : Platz 2

99/00 : Platz 3

00/01 : Platz 2

00/01 : Platz 8

01/02 : Platz 4

Wo seid ihr gewesen?

Zuerst denken, dann schreiben. :finger:

Dankeeee!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

@Westside

Die Fantribühne (WESTSEKTOR) war bei uns bis jetzt bei jedem derby ca. 1 Woche davor ausverkauft, realisier das. Ansonsten brauchst du nicht deine Klappe von wegen Fans aufmachen, 11800 gegen die Admira (ja ich gebe zu wegen Euphorie) jedoch bei euch 5000 TROTZ Meistertitels gegen Bregenz, gratuliere.

@Relii wir sind grad auf Platz 1, zur Information

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Und ohne ganz Österreich (den Steuerzahlern) könntet ihr jetzt die Derbys mit FC Jugomagnat Wien , den Vindobona Rangers und Azzuro Hernals austragen!

@Pironi

Oder hast du bewusst das Jahr 1990/91 nicht aufgeführt??? - Pleitegeier?? :finger::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

sorry aber bei uns ist die Stimmung um einiges besser als in eurem Ikea-Stadion - aber ihr werdet nie wissen wie es ist Auswärts bei einem Derby Stimmung zu erzeugen - aber bei 800 Fans nach langer Reise ist nichts anderes zu erwarten  :laugh:

Stimmung am Verteilerkreis ? Muhahahaha :laugh:

Ist übrigens nett, daß sich Leut´um die Stimmung der Grünen "Sorgen" machen - wahrscheinlich lenken da einige ab von den eigenen Stimmungsproblemen bei den Verseuchten....jaja, die Hitze tut vielen Leuten ned gut. Rember: "Vastic Du Oaschloch" - und jetzt ? :laugh:

Junge, Junge - das sind halt Fans ! Los Wendehalsos....

Wieder kurz on topic: :D

Grundsätzlich als Auslöser der Diskussion Hanappi oder Happelstadion ist wieder der Linden herzunehmen, der wieder amoi provozierte und alle fallen d´rauf rein: es war seitens der Rapidoffiziellen nicht geplant, wo anders hinzugehen. (Auskunft: Pedro !)

Zu Hause ist es doch am SCHÖNSTEN. Verstehe ja auch die Veilchen, daß sie lieber die Matches zu Hause am Horroracker spielen möchten. :busserl:

In der Wiener Stadtliga würde der ehemalige Traditionsclub Austria Wien ja auch spielen, wenn Herr Franz Strohsack sich vertschüsst.

bearbeitet von Sepp Osterhasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

@relii und co.

Ich versteh schon, daß ihr Probleme mit der Vergangenheit habt, wir nicht!

Wir haben allerdings auch keine Probleme mit der Gegenwart ! :D

Mit der Zukunft haben wir auch keine Probleme und ihr solltet schaun das Onkel Frank 100 + wird, sonst war es das.

back on topic:

Der Vorverkauf läuft super, das Hanappi wird voll sein, die Stimmung wird mega sein und unsere jungen Wilden werden der Magnabrut in den Arsch treten.

So schaut´s aus :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.