Derby-Vorverkauf - der Thread zur Kulisse


Greenspan

Recommended Posts

Postaholic

gegen die Veilchen wird das Hanappistadion am 17.8.2003 100 prozentig ausverkauft sein

mich würde interessieren, wieviel Zuseher das Hanappi offiziell faßt und wie hoch die Bruttoeionnahmen für Rapid ungefähr ausmachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich weiß nicht genau wieviele plätze es jetzt nach dem umbau noch gibt aber vorher waren es auf alle fälle 19600. doch ich muss sagen dass ich das Hanappi Stadion für das geilste in österreich halte. tribünen nahe am spielfeld und die nord und süd sind mit ihren zwei rängen absolut geil für die stimmung. da kann für mich ein arnold schwarzenegger stadion oder ein tivoli neu und ein wals siezenheim nicht mithalten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

gegen die Veilchen wird das Hanappistadion am 17.8.2003 100 prozentig ausverkauft sein

mich würde interessieren, wieviel Zuseher das Hanappi offiziell faßt und wie hoch die Bruttoeionnahmen für Rapid ungefähr ausmachen

Wieso Hanappi - das Happel tut's doch auch wenn man Tabellenführer ist.

Das große Derby bleibt im kleinen Kreis

Vater ließ Sohn spionieren

Kein Prater-Fest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

nein nein nix mit happel. nur nicht größen wahnsinnig werden. das hanappi zu füllen muss mal das erste ziel sein und nicht vor einem halb leeren happel zu spielen wo die stimmung scheiße rüber kommt.außerdem find ich dass ein ausverkauftes hanappi fast nicht zu übertreffen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wär sicher toll gewesen, das Spiel im Happel auszutragen, aber es ist klar, dass Rapid nicht aufs Hanappi verzichten will, dass machen wir ja mim Horr auch nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Sicher, nur letztes Jahr hat der Herr Wüstenpepi großgoschert geredet, dass man unbedingt ein Derby im Happel austragen muss wenn es zwei starke wiener Vereine gibt und jetzt kneift er anscheinend selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sicher, nur letztes Jahr hat der Herr Wüstenpepi großgoschert geredet, dass man unbedingt ein Derby im Happel austragen muss wenn es zwei starke wiener Vereine gibt und jetzt kneift er anscheinend selbst.

Immerhin passen ja ins Hanappi auch an die 20.000 Zuschauer rein... was man bei eurer Bruchbude nicht behaupten kann :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sicher, nur letztes Jahr hat der Herr Wüstenpepi großgoschert geredet, dass man unbedingt ein Derby im Happel austragen muss wenn es zwei starke wiener Vereine gibt und jetzt kneift er anscheinend selbst.

tja, liegt wohl daran das Rapid im Hanappi einen echten Heimvorteil hat - Austria diesen im Horr-Stadion nie haben wird. In welchem Land sonst ist bei der Meisterschaftsfeier das Stadion nur ein Drittel gefüllt? Wo sonst verirren sich zum ersten Heimspiel der neuen Saison gerade einmal genau soviele dorthin?

Würde man ins Happel gehen, wäre der Heimvorteil zwar vollends weg, aber man würde kräftige Einnahmen verbuchen können. Aber die braucht man ja im Moment nicht....

auf jeden Fall freue ich mich auf ein nach langer Zeit wieder einmal ausverkauftes Hanappi, auf eine geile Stimmung und vielleicht auf die ganz große Sensation....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher, nur letztes Jahr hat der Herr Wüstenpepi großgoschert geredet, dass man unbedingt ein Derby im Happel austragen muss wenn es zwei starke wiener Vereine gibt und jetzt kneift er anscheinend selbst.

du hast eines vergessen:

hanappi...stadion

horr...blechhuette

das ist der unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

tja, liegt wohl daran das Rapid im Hanappi einen echten Heimvorteil hat - Austria diesen im Horr-Stadion nie haben wird.

Du meinst doch nicht etwa die, wenns gut geht, 1000 Rapidler die zu einem Derby ins Horr kommen oder etwa doch? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.