Angst vor ausschreitungen


AG_1929

Recommended Posts

ASB-Messias

oh man, leute beruhigt euch wieder. Es wird nix passieren im stadion solang sich der Austria anhang ruhig verhält

;-) da schreib ich jetzt besser nix drauf

und Lech nicht zu hoch verliert.

diese möglichkeit ist eher sehr gering

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

;-) da schreib ich jetzt besser nix drauf

diese möglichkeit ist eher sehr gering

Ja glaube nicht das sie hoch verlieren werden. Fakt is das Lech wegen nichts einfach anfängt stadion zu demolieren bzw andere fans zu attackieren wenn alles normal abläuft, den das ihre mannschaft weiter kommt und keine strafe von 3 jahren od so bekommt is den fans sehr wichtig.

bearbeitet von AG_1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ja glaube nicht das sie hoch verlieren werden. Fakt is das Lech wegen nichts einfach anfängt stadion zu demolieren bzw andere fans zu attackieren wenn alles normal abläuft, den das ihre mannschaft weiter kommt und keine strafe von 3 jahren od so bekommt is den fans sehr wichtig.

ein szenekenner :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ja glaube nicht das sie hoch verlieren werden. Fakt is das Lech wegen nichts einfach anfängt stadion zu demolieren bzw andere fans zu attackieren wenn alles normal abläuft, den das ihre mannschaft weiter kommt und keine strafe von 3 jahren od so bekommt is den fans sehr wichtig.

Wenn man sportlich angenommen zB. 5:0 verliert sagst du dass sicher was passiert.?

Ich glaub es wird genügend Polizei vor Ort sein und sich um euch kümmern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wenn man sportlich angenommen zB. 5:0 verliert sagst du dass sicher was passiert.?

Ich glaub es wird genügend Polizei vor Ort sein und sich um euch kümmern

Hab nichts von sicher gesagt nur dann erhöht sich die wahrscheinlichkeit um einiges.

Das genug cops da sein werden is eh klar, trotzdem werden sie falls was sein sollte ihre mühe haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

tja jetzt braucht sich dann wirklich keiner mehr wundern warum man karten im freien verkauf nur mit reisepass bekommt ;)

"sollte lech nicht zu hoch verlieren".....wenn ich sowas schon höre, wo sind wir denn bitte????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.